DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kurzzeitkennzeichen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kurzzeitkennzeichen Empty Kurzzeitkennzeichen Sa 20 Feb 2010, 05:30

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

Deckungskarte Kurzzeitkennzeichen-Versicherung mit aktivierter eVB-Nummer
Kurzzeitkennzeichen 43878

Kurzzeitkennzeichen Kurzzeitkennzeichen
Mit dieser Deckungskarte/eVB-Nummer für Überführungskennzeichen bekommen Sie bei jeder Kfz-Zulassungsstelle in Deutschland ein Kurzzeitkennzeichen für 5 Tage.
Die Kosten bei der Kfz-Zulassungsstelle betragen € 10,40 die Schilder kosten ca. € 8-15.
Ab 1 Stück: EUR 40,00
Ab 10 Stück: EUR 35,00

was werden wohl 50 stück kosten? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
bin für nen gruppeneinkauf: wer macht mit?
hey patrik,wie war dat mit deinen kennzeichen? du meintest 25€ ? also das wäre echt überlegung wert! Cool
freie fahrt für silencer freie probefahrten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

2Kurzzeitkennzeichen Empty Re: Kurzzeitkennzeichen Sa 20 Feb 2010, 05:38

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

bin dabei!!!!

https://delsolgermany.forumieren.de

3Kurzzeitkennzeichen Empty Re: Kurzzeitkennzeichen Sa 20 Feb 2010, 08:40

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

also ich mach des über meine firma.wie meinste das mit fünzig stück,also ich muss jedes mal neue holen.

4Kurzzeitkennzeichen Empty Re: Kurzzeitkennzeichen Sa 20 Feb 2010, 08:51

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

hi patrik,
ja das oben sind ist ein beispiel für den kauf von kurzzeitkennzeichenversicherungen. mit einer TAN(nummer) kann man dann selber die eVB aktivieren.
je mehr man kauft, umso günstiger werden die versicherungen. ab 10 stück 35€
deswegen fragte ich mich, wie der preis wohl ist, wenn man 50 stück kauft. Very Happy
aber du holst die einzeln? ja dann muss du nicht so in vorkasse gehen. das ist auch gut.
meinte man kann bei dir bissel einkaufen? hehe, bin nämlich am überlegen wie ich das mit dem wagen jetzt für dieses jahr machen soll scratch hab eh nur gedacht ein saison kennzeichen anzumelden. für ca. 5-6 monate.
aber wenn man günstig an die kurzen dran kommt kann es sich auch damit lohnen. muss ja probefahrten machen bevor ich den wagen anmelde Kurzzeitkennzeichen 550182 :idea: Kurzzeitkennzeichen 550182
kannst ja mal ne pn schicken, wenn du da was machen kannst. thx
hast du mal überlegt wegem dem gehäuse? wann schraubst du dein diff raus? ich kann leider dieses wocheende nicht zur halle :( :( :( :( Kurzzeitkennzeichen 682223 Kurzzeitkennzeichen 682223 Kurzzeitkennzeichen 682223 Kurzzeitkennzeichen 682223 Kurzzeitkennzeichen 682223
erst wieder ab nächster woche Sleep
naja, bis dahin mach ich mir noch weitere gedanken bezüglich des diff-umbaues :study:

5Kurzzeitkennzeichen Empty Re: Kurzzeitkennzeichen Sa 20 Feb 2010, 09:01

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

ich frag mal,weil als firma hat man oft grenzen leider.ich frag morgen.der preis is so niedrig weil ich mehre lkws und so angemeldet habe.
also mitem diff is blöd bei mir,ich hab den evo im lager stehn.ich muss warte bis ich ihn zu meinen vater in die werkstatt bringen kann.er hat leider ein projekt auf der grube in der werkstatt.ich weiß nicht wann er fertig is Crying or Very sad Crying or Very sad

6Kurzzeitkennzeichen Empty Re: Kurzzeitkennzeichen Mi 24 Feb 2010, 12:00

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Naja ich brauch ja keins mehr hab meinen ja seid gestern richtig angemeldet ;)....

Aber wegen den kosten für Versicherung bei Kurzzeitkennzeichen solltet ihr vllt erstmal in eurer nähe einen Vertrauensmann aufsuchen.
Ich empfehle die HUK , weil die für "exotische" Autos doch noch die billigsten sind.
Da müsst ihr dann zwar persönlich hin und mit eurem Vertrauensmann reden , aber könnt auch bei Kurzzeitkennzeichen doch einiges sparen.
Ich hab mir vorher ziemlich viel Zeit genommen um bei den Versicherrungen zu vergleichen. Und da war die HUK mit abstand am billigsten , weil bei solchen Autos liegt es im ermessen eures Vertrauensmann was ihr zahlen müsst.

Nur mal so am Rande ;).....

7Kurzzeitkennzeichen Empty Re: Kurzzeitkennzeichen Mi 24 Feb 2010, 12:30

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

noch ein tipp von mir: bei einigen versicherunge bekommt ihr sogar das kurzzeitkennzeichen UMSONST!
wie das?
also wenn man den wagen innerhalb einer bestimmten frist (regel 3 oder 6 monate) zulässt (stva) dann werden die kosten in die normale prämie mit verrechnet! bei meiner alten versicherung R+V durfte ich das einmal machen
bei DA Direkt kann man das sogar 2 mal machen! weiss nicht wie bei anderen versicherungen, aber ich finde das gut. ich werde das dieses jahr zweimal nutzen. hab dann auch zwei mal die möglichkeit (10 tage gesamt) alles mit anmeldung zu regeln. und in der zeit zahle ich nur schilder und stva gebühren 2 x 10,50€ + 2 x 10€

8Kurzzeitkennzeichen Empty Re: Kurzzeitkennzeichen Mi 24 Feb 2010, 19:22

Steffrx8


Beifahrer
Beifahrer

du bezahlst halt vorher die Kurzzeitkennzeichen und bekommst den preis dafür später als rabatt abgezogen von der rechnung :o

9Kurzzeitkennzeichen Empty Re: Kurzzeitkennzeichen Fr 26 Feb 2010, 20:29

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Hey, sagt mal wie sieht das denn jetzt aus mit den Kurzzeitkennzeichen im Ausland?! Oder muss ich da die überführungskennzeichen holen? Ode reicht grüne karte vonner versicherung? Wegen Online Versicherung usw. afro

Es geht um Malden und WRX usw. verstehst Kurzzeitkennzeichen 585239 Kurzzeitkennzeichen 585239 Kurzzeitkennzeichen 638304

https://delsolgermany.forumieren.de

10Kurzzeitkennzeichen Empty Re: Kurzzeitkennzeichen Sa 27 Feb 2010, 02:01

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

kurzzeitkennzeichen + grüne karte! (kostet nen bissel(~5€) mehr)

11Kurzzeitkennzeichen Empty Re: Kurzzeitkennzeichen Sa 27 Feb 2010, 09:36

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

*hust* bei der HUK 1€ mehr *hust*

12Kurzzeitkennzeichen Empty Re: Kurzzeitkennzeichen Sa 27 Feb 2010, 09:48

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

afro danke leute

https://delsolgermany.forumieren.de

13Kurzzeitkennzeichen Empty Re: Kurzzeitkennzeichen Di 02 März 2010, 19:45

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

ist sowas hier zu empfehlen?

http://www.nesen24.com/index.php/cat/c40_Kurzzeitkennzeichen.html

https://delsolgermany.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten