DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche Howto für Scheinwerfer

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Suche Howto für Scheinwerfer Empty Suche Howto für Scheinwerfer Mo 01 März 2010, 21:16

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Hallo Gemeinde Suche Howto für Scheinwerfer 254839 ,

bin auf der Suche nach nen Howto wie man UK/JP Scheinwerfer auf rechtsverkehr umbauen kann?! Ist es schwer? danke schonmal im vorraus Suche Howto für Scheinwerfer 894937

https://delsolgermany.forumieren.de

2Suche Howto für Scheinwerfer Empty Re: Suche Howto für Scheinwerfer Di 02 März 2010, 00:05

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

wat? wie? wat soll dat? ne , also kauf neue mit E-Nummer!
egal ob kurz oder nicht, ist auf jeden fall besser für die versicherung. :study:
hab auch direkt 2 neue gekauft und werden 1:1 getauscht

3Suche Howto für Scheinwerfer Empty Re: Suche Howto für Scheinwerfer Di 02 März 2010, 03:24

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Habs genauso gemacht......wozu der Stress irgendwas umzubauen.....einfach welche mit E-Nummer holen und die sache hat sich....

4Suche Howto für Scheinwerfer Empty Re: Suche Howto für Scheinwerfer Di 02 März 2010, 06:58

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

ja sicher sicher.... Suche Howto für Scheinwerfer 68319 ....würde nur mal gerne wissen wie das gemacht wird...denn soweit ich weiß hat chris_sti sein Japan Sti auch noch die originalen Scheinwerfer also müssten die ja auf rechtsverkehr umgebaut worden sein... Suche Howto für Scheinwerfer 79025

https://delsolgermany.forumieren.de

5Suche Howto für Scheinwerfer Empty Re: Suche Howto für Scheinwerfer Di 02 März 2010, 07:13

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Wie die anderen schon sagen,schau im internet nach dem rechtslenker modell.

Ich muss meine nur umbauen weil ich angel eyes bekommen hab vom 6er evo.war günstiger als die normalen,aber viel arbeit Suche Howto für Scheinwerfer 492990 scratch

6Suche Howto für Scheinwerfer Empty Re: Suche Howto für Scheinwerfer Di 02 März 2010, 07:14

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Hey die Scheinwerfer zu bekommen ist kein Ding...dieses jahr denke ich brauch ich die sowieso nicht...Hat mich nurmal interessiert wie das gemacht wird.. Suche Howto für Scheinwerfer 155122

https://delsolgermany.forumieren.de

7Suche Howto für Scheinwerfer Empty Re: Suche Howto für Scheinwerfer Di 02 März 2010, 07:25

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Also
1.erstmal alle Stecker abziehen
2.nachschauen wo die Scheinwerfer verschraubt sind
3.schauen was zuerst raus kommt,Scheinwerfer oder Blinker(nix kaputt machen Suche Howto für Scheinwerfer 62310 )
4.so wie du sie heraus geschraubt hast wieder rein nur umgekehrt in der Reihenfolge
wen du sie drin hast anschliessen und die funktion prüfen

wen alles fertig is einfach abrocken
Suche Howto für Scheinwerfer 522832

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten