DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bordcomputer

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bordcomputer Empty Bordcomputer Di 02 März 2010, 04:16

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Was haltet ihr hier von?....

http://www.blitz-uk.co.uk/ProductItem-2432.aspx


Also ich bruach das net unbedingt aber wollte mal wissen ob das jemand verbaut hat und ob das problemlos funktioniert.

2Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 05:01

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

hmm nur toyota oder nissan? scratch
ich mach so was ähnlich für meinen, aber mit extra laptop. brauche dazu aber noch ein OT-2 von innovate.
dann kannste deinen lappy umrüsten oder ein iphone :bom:
in ein paar wochen kannste das alles bei mir live sehen, wenn es die gefällt, machen wir es bei dir auch Cool

3Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 05:41

reppi

reppi
WarmUpper
WarmUpper

Geil! Genau sowas suche ich für meinen auch noch! Keine Lust mir Anzeigen aufs Armaturenbrett zu klatschen ^^

Stell mal ein paar Bilder rein wenn du bei dir fertig bist :)

4Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 06:57

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Würde mich auch interressieren.
Es gibt auch Car PC´s,die sind wie ein doppel-din Radio nur eben ein pc,wie zuhause.

5Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 07:01

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

jup

Bordcomputer Carpc

Man muss sich halt entscheiden...entweder Kompakter oder Größer und einfachere Bedienung wie beim laptop...
ich würde auf jedenfall die Laptop variante nutzen, ne schöne einklappbare Halterung fürn lappy... Bordcomputer 260448

https://delsolgermany.forumieren.de

6Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 07:25

reppi

reppi
WarmUpper
WarmUpper

Ich hab nen Doppeldin DVD Radio, möchte aber nur über den Video Eingang verschiedene Daten einblenden können.

Dachte da an die gängigen Sachen wie Ladedruck, Öltemp, Öldruck, evtl EGT.

Inwiefern kann man das dann auch auf dem iPhone anzeigen lassen? Auch interessant :)

7Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 07:34

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Wen du die Daten vom Auto aufem Bildschirm haben willst brauchste einen Skyline GTR Bordcomputer 455657

Ich hab mal was scharfes auf ner Messe gesehen.du gibst der Firma deine Farzeugdaten,die stellen dir ein set zusammen aus blackbocks,adapter und lcd Bildschirm.Du kannst dir raussuchen welche Farben er haben soll,was angezeigt werden soll,statt dem OEM Tacho haste dann ein großes lcd display sowie du es haben willst! einfach hammmer. Bordcomputer 260448

8Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 07:40

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

die Werte kannst du mit deinem Iphone empfangen! Brauchst dafür zb. eine sogenannte
"Rev" Software und "PLX Kiwi Wifi" Hardware.

hab hier mal ein Video gefunden:

https://delsolgermany.forumieren.de

9Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 07:51

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Is schon fett,aber bei soviel Spielerrei kommt der Grabe oder der Baum auch fett Bordcomputer 233904

Da is es besser für jeden datenstrang was zu haben,ich bleib bei oldschool

10Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 08:18

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

ich mach das ja nicht, um rumzulünkern während der fahrt...sonder dieses "spielchen" dienen als erstes nur zur abstimmung! die wichtigsten messungen werden geloggt und die mach ich nur am laptop!
danach kann man auswerten/nachbessern/tunen.

car pc ist gut, nur die sache mit dem bildschirm. bin auch am schwanken wegen touch oder maus. aber wohin mit dem bildschirm. die günstigen decken monitore hab ich bislang nur mit AV eingang gesehen, aber nicht mit VGA Rolling Eyes

bastle mir was für nen lappy, hab nen guten alten unzerstörbaren ibm thinkpad Bordcomputer 67944 Bordcomputer 735678

11Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 08:22

reppi

reppi
WarmUpper
WarmUpper

Sehr geil, aber Dinge wie Öltemp und -druck werden ja gar nicht über OBD ausgegeben. Das ist schade!

12Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 09:41

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

die car pc wo ich meine haben den bildschirm integriet,sieht aus wie ein dvd radio

13Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 09:59

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

hmm nur toyota oder nissan? scratch
ich mach so was ähnlich für meinen, aber mit extra laptop. brauche dazu aber noch ein OT-2 von innovate.
dann kannste deinen lappy umrüsten oder ein iphone :bom:
in ein paar wochen kannste das alles bei mir live sehen, wenn es die gefällt, machen wir es bei dir auch Cool


Ach bevor ich mir sowas einbau muss ich erstmal mit dem ganzen andere Zeugs fertig werden Very Happy Very Happy .......hab hier noch n Tacho liegen , Zusatzanzeigen usw usw....hab ja im moment net mal n Radio drin Very Happy Very Happy ........und bevor ich das alles net hab fang ich mit solchen spielereien eh net an ;).....

Aber wenn dann find ich muss sowas schon aufn Laptop....hab da mal sowas gesehen da hat der sein Handschuhfach aufgemacht und dann ist da son kleiner lappi raus geklappt das war ganz cool...aber auf nem Iphone find ich das net grad toll....

14Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 10:07

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

ein mini laptop wär praktisch.so 10zoll,die haben aber kein laufwerk,dann müsste man wen man was braucht entweder mitem externen laufen lassen oder die cd drauf kopieren.
spart Platz ,sind billiger,Gewicht und is viel leichter einzubauen

15Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 10:16

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

genau patrik, die kleinen portablen sind toll. die haben sogar 7 , 8 , 9 oder 10 , 11 stunden akku laufzeit! die sind klasse.
wenn ich keinen hätte, dann würde ich so einen holen. das fehlender laufwerk ist wirklich egal. gibt ja auch externe und eigentlich braucht man es nicht so oft. am besten noch nen umts stick dran und du hast inet bei dir im auto und kannst jede menge zeugs machen. Bordcomputer 381478
am besten direkt ins auto einziehen.....kaffee maschien kann man auch einbauen lol Bordcomputer 522832

16Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 10:21

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Kaffeemaschine , Umts stick , Kühlschrank , gasherd...hab ich alles in der Garage liegen Very Happy Very Happy Very Happy.....bin ja vor meinem Zivildienst LKW gefahren Very Happy Very Happy und hatte das alles da drin ;)...also fals jemand in sein Auto ziehen will Very Happy Very Happy Very Happy

17Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 10:27

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

das wäre echt geil, vor allem könnte man sowas wirklich machen. ich habe das mal auf einem tuning treffen gesehen. da hat einer seinen wagen identisch nochmals hinter sich her gezogen (anhängerumbau) !!!
also zwar ohne motorhaube, aber rest komplett umgebaut. das sah heftig aus. Cool

hier ein foto von dem.....das ist wirkliche kunst! Bordcomputer 381478 Bordcomputer 381478 Bordcomputer 381478

Bordcomputer 5385

18Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Di 02 März 2010, 19:15

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

ja das ist echt kunst...sowas hab ich schonmal mit en civic gesehen...

https://delsolgermany.forumieren.de

19Bordcomputer Empty Re: Bordcomputer Mi 04 Aug 2010, 06:58

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Hab es mal gefunden.

http://www.ot-2.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten