DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welchen Motor/Antrieb wollt ihr?

+2
reppi
NewWakeupOrder
6 verfasser

Welchen Motor/Antrieb wollt ihr am ehesten? (2 Antworten möglich)

Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Vote_lcap250%Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Vote_rcap2 50% [ 8 ]
Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Vote_lcap20%Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Vote_rcap2 0% [ 0 ]
Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Vote_lcap225%Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Vote_rcap2 25% [ 4 ]
Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Vote_lcap20%Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Vote_rcap2 0% [ 0 ]
Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Vote_lcap213%Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Vote_rcap2 13% [ 2 ]
Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Vote_lcap212%Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Vote_rcap2 12% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Empty Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Sa 13 März 2010, 00:09

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

Umfrage

2Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Empty Re: Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Sa 13 März 2010, 05:58

reppi

reppi
WarmUpper
WarmUpper

Den Evo fürs Wochenende und Spaß haben und für die Strecken zum Bund nen reinen Elektromotor, der mind. 300km hält :)

3Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Empty Re: Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Sa 13 März 2010, 08:19

exile-


Beifahrer
Beifahrer

Für den R am liebsten VPower... doch für die Strecken zum Bund bin ich für Gas :)

4Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Empty Re: Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Sa 13 März 2010, 11:35

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

im Alltag und Arbeit bin ich für Diesel,da man da am meisten Drehmoment hat.
Für performens finde ich Benzin und andere Alkoholebrennstoffe am besten.
Bei Elektro ist der Effekt,das man ab dem ersten Moment volles Drehmoment hat.die Reichweite is der Nachteil.

5Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Empty Re: Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? So 14 März 2010, 21:52

gecko

gecko
WarmUpper
WarmUpper

"Luftkompressor" ja davon hab ich auch mal gehört. Diese Erfidung soll ziemlich unterdrückt worden sein. Wirklich schade, denn nichts anderes ist so sauber und verbraucht fast nichts. Für die Stadt das Allerbeste flower

6Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Empty Re: Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Mo 22 März 2010, 10:42

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

ganz klar Verbrennungsmotor. Langsam sollte mal der Knall kommen und aktzeptiert werden dass das Öl NIE ausgeht. Vpower = 10 Cent pro Liter Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? 90888

https://delsolgermany.forumieren.de

7Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Empty Re: Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Di 13 Apr 2010, 04:03

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

elektro gewinnt immer mehr an fahrt Very Happy
paris will 50.000 autos schnellstmöglich fördern. andere städte auch, und berlin sowieso.
die hersteller gehen kooperationen ein, entwicklungen für die verbesserungen der akkus kommen schneller.
also ich hab nix dagegen, wenn man die verdammten preise sieht! wenn so ein elektro auto unter 12.000 fällt, kann man zuschlagen! mir ist egal ob die karre 130 oder 100 fährt. hauptsache 300-500 km mit einer ladung.
ich würd so ne karre nur kaufen, weil es keine spritkosten verursacht. bissel strom, das ist nix.
im vergleich zu BALD 2 € v-power 100 !!!! pale pale pale pale Mad Mad Mad Mad Mad

8Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Empty Re: Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Fr 06 Aug 2010, 21:26

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

E-Mobilität
Sind eine Million Elektroautos bis 2020 realistisch?

Rund 2000 Elektroautos gibt es bei uns. Bis 2020 sollen es eine Million sein. Werden die Käufer mitziehen? Der ADAC als neutrale Plattform für alternative Antriebe hat die entscheidenden Fakten zum Thema zusammengetragen.

http://www.adac.de/infotestrat/adac-im-einsatz/motorwelt/e-mobilitaet.aspx[i]

9Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Empty Re: Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Do 12 Aug 2010, 06:48

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

Hier mal ein Serienreifes Produkt von Opel/GM
In Deutschland kommt er als Nachfolger vom Chevy Volt auf den Markt.
Sieht wirklich schnieke aus! flower
Preise sind aber noch ziemlich hoch pale
Evo XI wird auch E Power haben! Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? 381478

Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Wp_1_110
Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Wp_4_110

10Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Empty Re: Welchen Motor/Antrieb wollt ihr? Do 12 Aug 2010, 11:16

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

ich find das neue designe von Opel mal mega geil! aber haben die etwas bei honda abgeguckt insight und so

https://delsolgermany.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten