DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bügel - H-Gurte Befestigung/Versteifung

+3
Patrik B.
kOsChI
NewWakeupOrder
7 verfasser

Hast du Interesse an einem Gruppeneinkauf?

Bügel - H-Gurte Befestigung/Versteifung Vote_lcap2100%Bügel - H-Gurte Befestigung/Versteifung Vote_rcap2 100% [ 5 ]
Bügel - H-Gurte Befestigung/Versteifung Vote_lcap20%Bügel - H-Gurte Befestigung/Versteifung Vote_rcap2 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

also das wäre was, für alle die keinen Käfig haben wollen!
kannste die H-Gurte direkt dran packen und den Wagen in der Mitte verstärken.
Gibt es eine Version welche etwas höher ist? Also ne Überroll"funktion" noch bekommt?
Würd echt nen Gruppeneinkauf hier empfehlen afro

Bügel - H-Gurte Befestigung/Versteifung Ams_ba10

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Hmmm...da ich ja noch H-Gurte hier liegen hab , wäre das vllt mal ne Überlegung wert =).....was soll das kosten????

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

ja ich will das unbedingt haben, denn H gurte sind das beste was du an passiver sicherheit machen kannst!
wir müssten mal patrik hier fragen, er hat doch kontakt zu nem AMS importeuer!? Bügel - H-Gurte Befestigung/Versteifung 381478

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

servus!also des mit dem impoteur stimmt net ganz.ich hab einen bekannten,der ami is.es is aber ilegal.ich kenn nur den typ ausem evoforum.kann ihn mal fragen,von wieviel bestellungen reden wir?ihr braucht aber dann auch Schlaufgurte.
ihr wisst aber,wen der bügel drin is darf niemand mehr hinten sitzen.
hab mir des auch überlegt zu holen,ich hab aber ne kleine tochter da fällt das flach mit bügel käfig und co..Leider:-(.
Ich hab nur am Fahrersitz en gurt und Schalensitz.
vllt.fang ich später mal an mit dem versteifen.

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

servus,
weisste was das geniale dran ist?
du kannst wohl hinten jemanden mitnehmen!
das einzige was du machen musst ist,

-vorne deine gurte (serie) drin lassen
-strebe lösen bei bedarf (mitfahrt von gästen hinten)

wenn dein original gurt drin ist brauchst du in den papieren nix ändern.

na was meinste?

(sorry, hatte das wohl anders aufgenommen mit dem ams import) hehe, ja wir reden von mind. 5 bestellungen)

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

wird bestimmt eine auslegung vom tüv sein.wir hatten mal gefragt beim tüv wegen einem B-Säulenkreuz.Ist das selbe wie der bügel nur die extrem steife wareante.Der meine wen ihrgend welche steifen Teile im Fahrgastraum sind,darf niemand hinten sitzen.Ein Freund von mir fährt ein Golf2 gruppe N im alltag.Er hat nur eine Strebe im Käfig in höhe der Sitzbank,er musste es eintragen lassen das es nur noch ein zweisitzer ist und niemand hinten rein darf.

Aber ehrlich gesagt,der Bügel is gut und ne gute alternative zum Käfig.Wen du deine Scheiben hinten getöhnt hast,sieht man es eh nicht.also würde es nicht auffallen wen der drin is.Für zum tüv rausmachen später wieder rein.
Wen der Bügel drin is können die hinten sich wenigstens festhalten wen es um die Kurve geht.lol

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

Aber ehrlich gesagt,der Bügel is gut und ne gute alternative zum Käfig.Wen du deine Scheiben hinten getöhnt hast,sieht man es eh nicht.also würde es nicht auffallen wen der drin is.Für zum tüv rausmachen später wieder rein.
Wen der Bügel drin is können die hinten sich wenigstens festhalten wen es um die Kurve geht.lol

....ich denke, dass sich der bügel relativ schnell entfernen lässt. also wenn einer hinten mit will, dann kannste eben nen schlüssel oben dran halten und unten kontern. zack links zack rechts und ab ist dat dingen.
es wäre sogar ne idee, hinten auch 2 H gurte für die gäste zu installieren? das wäre doch mal was.
selbst bei einem unfall mit installierter strebe, bezweifle ich dass die köpfe sich soweit nach vorne bewegen werde...

es gibt auch ne regelung, wenn etwas (hinter der B säule) geschraubt (nicht geschweisst) ist, dann kannste es als transportgut mitnehmen.
und nochmals, ohne dass ich bislang die strebe installiert gesehen habe, gehe ich davon aus, dass man die PLUG and PLAY dran und ab machen kann! ist doch so oder? Bügel - H-Gurte Befestigung/Versteifung 959590
hehe und wegen dem festhalten in den kurven ...ja das hat auch was! Rally Bügel - H-Gurte Befestigung/Versteifung 155883

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Wen dann musste hinten zwei Schalensitze rein machen.Habs schon in anderen Limosinen gesehen Gurte und Sitze.dann kannste die family auf die Strecke mitnehmen.
Ich finde die tüv demokratie e Schwachsinn,es gibt so viele Dinge die ein Auto sicherer machen und besser.aber da kommen die mit abe,unterlagen und eintragen.
Ich finde man sollte es dem prüfer überlassen was machbar und sicher ist.Weil die Firmen entwickeln ja die Teile um etwas zu verbessern.bei Selbstbauten verstehe ich es,aber dafür sollten es Prüfungen geben.Um festzustellen ob es sicher ist,die funktion weiterhin besteht und niemand gefährdet.
Aber beim tüv zählen nur Blätter,die von Firmen gekauft werden.

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

hey dasendenaht,

CCmotors hat bereits Prototypen entwickelt...wann seit ihr wieder da? Kann die auch für Evos anfertigen afro

https://delsolgermany.forumieren.de

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

jaaaa will auch =) =) =)

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

wat ?? wie?? protos?
her daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamit! los los
ich bin mitte/ende nächster woche da. Bügel - H-Gurte Befestigung/Versteifung 94364
(wollte eigentlich jetzt,aber ich muss noch am dienstag in den ruhrpott, wollte das damit verbinden)

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Wie sehen eure Bügel aus?Was habt ihr an Material genommen und was soll einer kosten?

reppi

reppi
WarmUpper
WarmUpper

Daran wäre ich evtl. auch interessiert, wenn man die Bügel denn auch mal schnell wieder ausbauen kann (für TÜV etc.).

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Fotos und genaue Beschreibungen werde ich die Tage hinzufügen...derzeit machen wir für Subaru und Honda Modelle Streben und Bügel aus VA, V2A und mit Alu sind wir dran...das heißt wir arbeiten gerade an Muster und Prototypen. Bügel - H-Gurte Befestigung/Versteifung 950622

https://delsolgermany.forumieren.de

reppi

reppi
WarmUpper
WarmUpper

Gibts schon Neuigkeiten ihr Chrisses ? :)

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

leider noch nicht Suspect .....bin leider jeden tag erst um 18 uhr an ner Halle....badezimmer, küche, werkzeug scooby´s civic alles will aufmerksamkeit...

aber ich kann dir sagen in spätestens 14 tagen gehts richtig los

https://delsolgermany.forumieren.de

Turbomania

Turbomania
WarmUpper
WarmUpper

bin auf jedenfall an ein paar streben interessiert! Warte natürlich erstmal Bilder und Beschreibungen ab. achja Fürn Civic eg sowie euer Turbocivic Bügel - H-Gurte Befestigung/Versteifung 606896

gecko

gecko
WarmUpper
WarmUpper

an ein paar streben interessiert
Dem kann ich mich nur anschließen. Mal sehen wie eure Entwürfe sind und dann kann man für einen CZT ausmessen.
Vielen Dank Bügel - H-Gurte Befestigung/Versteifung 381478

reppi

reppi
WarmUpper
WarmUpper

Gibts schon erste Prototypen, Jungs? :)

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

hey reppi, sind dabei...zur Zeit haben wir sehr viel Arbeit erstmal den Bunker perfekt einzurichten. Aber sind dabei afro

https://delsolgermany.forumieren.de

reppi

reppi
WarmUpper
WarmUpper

Ich brauch sowas. Gibts schon Prototypen?

Ansonsten bin ich auch bei ner Sammelbestellung bei AMS dabei. Was soll das Ding kosten?

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

ne noch nicht, zur zeit haben wir sehr viel stress inner Halle....Aber es kommt,

https://delsolgermany.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten