DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pro-Street`s Impreza WRX

+5
Patrik B.
NewWakeupOrder
kOsChI
paCCo
Pro-Street
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pro-Street`s Impreza WRX Empty Pro-Street`s Impreza WRX Mi 31 März 2010, 04:34

Pro-Street


Beifahrer
Beifahrer

Daten: Subaru Impreza WRX Jg. 04
2.0 Boxer Turbo EJ20 Motor

Eingenlich wollte ich wider einen neueren Honda mit Leistung jedoch ist mir der S2000 leider zu überteuert gehandelt und hatt nur 2 plätze was mit Kind nicht passt Mad und der FN2 viel auch aus dem Rennen da er nur ein 2 türer ist und Frontantrieb hatt.

nun ist es ein Grüner Impreza WRX mit dezenten Modifikation. wie KW Fahrwerk, STi Spoilerparts, Maxspeed Cat Back und noch anderen kleinen goodies :)

Das Fahrzeug macht richtig Laune mit dem Boxer Sound und des Fahrverhalten Pro-Street`s Impreza WRX 760890


Es werden noch ein paar sachen am Auto Gemacht was aber gerade nicht Priorität neue Felgen ala Volk Emotion CR Kai oder Roto Gird Drift oder sowas...

und vermutilch noch etwas an der Leistung und innenraum

Bitte Keine Disskurion über Heckspoiler oder nicht.... ich finde so Clean wunder schön ;) und die grosse Theke hat ja fast jeder Subi fahrer drauf

Aber als ich die Anlage Ausbauen wollte traf mich fast der schlag habe ja gewusst da im Subi eine anlage verbaut aber ich die entfernen würde zwecks Kinderwagen und Gewitsoptimierung Very Happy
Dachte jedoch ist nur ein Verstärker und Subwoffer im Kofferraum, jedoch waren es 2 Verstärker 1 Power cap und zu ALLEN Boxen kabel Verlegt und am Radio die Kabel einfach durch geschnitten und zusammen gedreht und mit Klebeband isoliert. Alles andere als Professionell das ist richtig Gebastelt (und das meine ich wort wörtlich mit Basteln) wie der die Kabel und so angeschlossen hat da kommt jedem das Grauen der sowas sieht konnte den halben innenraum auseinander nehmen um das Zeug zu entfernen und wider in Original zustand zu versetzen


Hier noch ein paar Bilder von meinem schätzchen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Mi 31 März 2010, 04:55

Pro-Street


Beifahrer
Beifahrer

Fast Vergessen:

Ich habe nun 2 Felgen Modelle die in der Engeren Auswahl sind :)

1. Work Emotion CR Kai (Bronze)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oder die Rota Gird Drift (Wenn mir der CH importeur endlich mal Antwort geben Würde) (Volk TE37 Kopie)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Was ich nun auch Bestellt habe Sind Für die Hintere Stosstange 2 Ansätze (flaps) und ein Difuser Es sieht nachher so aus:
Mal sehen ob es mir so gefällt oder noch was anders nachbestellen muss Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Mi 31 März 2010, 08:19

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Hey, ich finde deinen Impreza sehr stimmig, besonders die Farbe passt top!
Mit den Volk wird es ein Traumwagen. Ohne Theke ist clean das stimmt, aber mit würde mit sicherheit auch richtig geil kommen!

https://delsolgermany.forumieren.de

4Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Mi 31 März 2010, 08:47

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Jo die Farbe ist sehr geil =) =) =)

5Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Mi 31 März 2010, 09:19

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

sehr sehr geiler scooby! Cool Pro-Street`s Impreza WRX 381478
also beide felgenwünsche sind top ausgewählt. wobei die rota version mir einen ticken mehr gefällt ;-)
mit dem heck diffusor und den flaps wird es jetzt noch wilder. Pro-Street`s Impreza WRX 92114
welche bremsanlage hast du eigentlich?
die monster energy k. block cappy ist auch ein cooles gimmick hinten an der heckscheibe Pro-Street`s Impreza WRX 92114 Cool
irgendwie macht mich diese geile keilform "geil" Pro-Street`s Impreza WRX 610247 .....sieht wirklich geil aus so wie er da steht. dann noch mit den "richtigen" felgen wird es ein pokaljäger Pro-Street`s Impreza WRX 338672

6Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Mi 31 März 2010, 22:58

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Sieht genial aus!!! Pro-Street`s Impreza WRX 338672
Er ist clean und edel,passt richtig gut Pro-Street`s Impreza WRX 487572

7Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Do 01 Apr 2010, 05:25

Pro-Street


Beifahrer
Beifahrer

Danke für die Vielen Komplimente Pro-Street`s Impreza WRX 119874

Habe heute Gerade noch eine Up-pipe Bestellt die den Katalisator vor dem Turbo Eleminiert Pro-Street`s Impreza WRX 119874 und noch ein Cell Fix Dass es keine Falschen werte bei der Lamda anzeigt Very Happy Wen das Zeug da ist giebt es Bilder Pro-Street`s Impreza WRX 381478
Der Kat nach dem Turbo wirt beim Einbau der Up-Pipe auch gleich entfert (aufgeschnitten und wieder zusammen geschweisst) Danach Spoolt der Turbo dann einiges schöner Pro-Street`s Impreza WRX 582752

8Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Do 01 Apr 2010, 09:31

Turbomania

Turbomania
WarmUpper
WarmUpper

1a Maschine! So einen wollte ich mir auch holen, ist einer der schönsten Imprezas! Wie die anderen schon sagten ist die Farbe natürlich 1a. Viel spaß mit dem Subaru!

9Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Do 01 Apr 2010, 19:47

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

hey, wie findeste den wing?

klick

https://delsolgermany.forumieren.de

10Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Fr 02 Apr 2010, 05:25

Pro-Street


Beifahrer
Beifahrer

Gefällt mir nicht, das zerstört mir irgendwie die Cleane Linie des Fahrzeuges Pro-Street`s Impreza WRX 770716

11Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Sa 01 Mai 2010, 00:45

Pro-Street


Beifahrer
Beifahrer

So die Dimension der neuen Felgen die ich wollte konnte ich aus verschiedenen gründen doch nicht so realisieren nun sind es 8.5x18 ET44 Rota IK-F mit Toyo T1R bereifung Cool (mal schauen ob die was taugen) Very Happy
Vermutlich gibt es dann noch 5mm Distanzscheiben drauf Very Happy

Finde die Felgen passen einfach geil zum Auto Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Sa 01 Mai 2010, 01:07

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Klar , sieht richtig geil aus =) =) =)

13Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Sa 01 Mai 2010, 06:49

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Pro-Street`s Impreza WRX 934468 Pro-Street`s Impreza WRX 934468 einfach super geil! Einer der schönsten Imprezas die ich kenne. Felgen + Wagen = Pro-Street`s Impreza WRX 606896 Pro-Street`s Impreza WRX 606896

https://delsolgermany.forumieren.de

14Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Sa 01 Mai 2010, 07:41

Lars82


Newbiee
Newbiee

N1 afro

15Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Mo 03 Mai 2010, 07:21

Pro-Street


Beifahrer
Beifahrer

So wider ein kleines Update Cool

Habe mir eine Carbon Abdeckung Designt und gemacht. und heute konnte ich sie nach der obligatorischen Klarlackschicht endlich bei meinem lackierer Abholen Pro-Street`s Impreza WRX 381478

Die Abdeckung Versteckt die Batterie und ein paar kabel Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Mo 03 Mai 2010, 09:11

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

...passt super ;)...

17Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Mo 03 Mai 2010, 09:34

del Chris

del Chris
TEAM
TEAM

sehr geil Pro-Street`s Impreza WRX 606896

http://CCmotors.de

18Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Di 04 Mai 2010, 06:38

Jumper

Jumper
Beifahrer
Beifahrer

dass siet wirkliech super aus afro

19Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Do 06 Mai 2010, 07:28

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

1a afro

https://delsolgermany.forumieren.de

20Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Do 10 Jun 2010, 06:21

Pro-Street


Beifahrer
Beifahrer

UPDATE:


So die Defi Anzeigen sind gekommen =)

Soweit ist alles eingebaut muss nur noch die Sensoren im Motorraum anschliessen Very Happy

Habe für Öl druck und Temperatur ein Adapter kit Bei Prosport bestellt Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



und noch mit dem (NEUEN) Auspuff den ich mit Philipp aus den Subi forum getauscht habe Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

21Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Do 10 Jun 2010, 07:06

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Die Anzeigen sehen fett aus!!!!!!!!!!!Echtcarbon der Halter???

22Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Do 10 Jun 2010, 07:34

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

ja sehen ich geil aus die Anzeigen. Der esd kommt auch gut. Nur irgendwie fehlt da doch ne Ikearegal afro

gesamteindruck vom Wagen ist einfach nur: Pro-Street`s Impreza WRX 606896 Pro-Street`s Impreza WRX 606896 Pro-Street`s Impreza WRX 606896

https://delsolgermany.forumieren.de

23Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Do 10 Jun 2010, 07:47

Pro-Street


Beifahrer
Beifahrer

ja Patrik die ist aus echt Carbon Cool

und Chris ich mag die grosse theke nicht! Pro-Street`s Impreza WRX 492990

im winter gibt es dan vermutlich so eine Heckklappe ABER IN WAGENFARBE LACKIERT!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

24Pro-Street`s Impreza WRX Empty Re: Pro-Street`s Impreza WRX Do 10 Jun 2010, 08:12

Turbomania

Turbomania
WarmUpper
WarmUpper

ohne Theke gefällt der mir sehr gut! kommt echt edel! weiter so!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten