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Naja ...was heißt geklappt...das dingen ist drin.....aber sifft öl raus und mit dem entlüften geht irgendwie auch net....müssen nächstes WE weiter machen :/
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jepp, alles richtig befüllt. merkwürdig war nur, dass das ayc nicht reagiert hat. also die manulle methode und per laptop obd auch nicht. dann hatten wir keine zeit mehr und haben alles verschoben. machen dann noch mal mit relais 12 v ansteuern. wenn es auch nichts bringt, schmeissen wir dat dumme ayc raus.
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Normal sollte es manuel gehen wen man es direkt ansteuert.Die ayc-ecu macht es ja auch so,Strom aufs Ventil und auf die Pumpe.Nur muss man alles abklemmen und so Saft drauf geben.Hab des schon bei maschienen gemacht.
Wen nicht machts wie ich alles raus was anfällig is:-). hast du werkstattanleitung vom 4er evo?
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ja nur schade das das diff nen undichten semiring hat........ morgen werde ich mal wieder anfangen die dichtung auszubauen....
wenn dann morgen beim mitsuhändler alles glatt läuft und das ding noch diese Woche ankommt, hoffe ich mal das du den wagen am freitag oder samstag fertig abholen kannst.
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Welcher Dichtring denn?Ich hatte voll das Problem beim OEM-Teile holen,weil der Mitsu Händler sich dumm dran stehlt. Wollte nur bestellen wen er die Schlüsselnr. hat,die hab ich ja nicht.Nur die Engliche.
Denkt dran,muss nicht perfekt entlüftet sein.Kleine Luftmengen entweischen im Betrieb.
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ja soweit hat alles geklappt nur mit dem entlüften das hat nicht hingehaun...da hat sich garnix getan. werd wohl die tage mal zum mitsu händler fahren und fragen was das kostet wenn die das machen , solang hab ich die ayc sicherung einfach raus genommen damit das außerbetrieb ist. aber danke für die ganzen tipps =)