DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1. Platz German RaceWars

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

11. Platz German RaceWars Empty 1. Platz German RaceWars So 04 Jul 2010, 12:05

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Soo.....hier mal die Bilder vom Wochenende in Eisenach bei RaceWars...
Kann ich aufjedenfall nur empfehlen da mal hin zu fahren....richtig viel spaß gehabt und ne menge interessante Autos ;)....

Und zu allem guten ist mir auch noch der erste Platz in meiner Klasse gelungen ;)


Weitere Bilder folgen =)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









[b][u]

21. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Mo 05 Jul 2010, 03:37

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Geil Junge! Herzlichen Glückwunsch!!! Das Zelt kenn ich noch 1. Platz German RaceWars 585239 1. Platz German RaceWars 585239

Was hast du für Zeiten gefahren und was waren deine Gegner??

https://delsolgermany.forumieren.de

31. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Mo 05 Jul 2010, 04:30

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Ja sia.....Das Zelt hat auch kultstatus ;)...war aber ungefähr so aufgebaut wie letztes mal Very Happy Very Happy .......

Ja wir fahren im September wieder ....komm mal mit =) =)....

Meine Gegner....puhh...waren relativ viele...unteranderem :

BMW M3
BMW 3er von Schmitz Motorsport
Cobra mit Corvette Motor...(580 PS)
Mitsubishi Galant VR4 (500PS)
Golf 3 mit NOS
Mazda MPS
Mitsubishi Lancer Evo 8
Nissan Skyline R33

joa...und noch paar die aber nicht so besonders waren.....viele Golfs , Opels etc.....


So sortier dann nochmal paar fotos und stell die gleich rein.....

41. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Mo 05 Jul 2010, 05:17

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

zeitennn!!!!! wie sind die rennen denn ausgegangen? gegen m3...und co

https://delsolgermany.forumieren.de

51. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Mo 05 Jul 2010, 10:22

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Hab alle gewonnen außer gegen den Galant VR4......der ging wie hölle..sonst war ich überall schneller......

61. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Mo 05 Jul 2010, 11:04

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

71. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Di 06 Jul 2010, 02:45

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Was war denn deine Klasse?
Du hast sie mit der Serienleistung und der neuen Kupplung geschlagen oder hast enoch was gemacht??

PS:die Unterlippe kenn ich doch lol!

81. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Di 06 Jul 2010, 04:30

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Du hast da so Zeit Klassen......und war halt in der Klasse 14-16sek.....

Und hab 14,004 sek gebraucht und daher kaum zu schlagen =).... und in den 400m bis auf 162km/h beschleunigt......

Nee hab sonst nix an der Karre gemacht...und hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich gewundert das son evo8 , M3 oder so überhaupt net mit halten kann.....
Die beste Zeit von dem M3 war glaub ich 15,4sek.....und von dem evo 8 14,4.....

Hab mich auch am Anfang nur zum Spaß angemeldet....aber als ich dann in meiner ersten runde schon ne zeit von 14,3 hatte hab ich mir gedacht hast doch ganz gute chance da mit zu halten =) =)....joa...und dann kam ein sieg nach dem anderen =) hehe....

91. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Di 06 Jul 2010, 05:27

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

da sollte ich auch mal mitfahrn,ich pack bestimmt unter 14sec.
gegen den Evo 8 gewinnt man mit fast jedem Evo.
Der 8er hat ja nur 265ps und zudem wiegt er fast 150kg mehr wie du.

101. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Di 06 Jul 2010, 07:31

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

der evo 8 gegen den ich gefahren bin hatte 310 ps ;).....

ja ich glaub wenn ich meinen noch bisl leichter mach und paar kleine sachen schaffe ich auch locker unter 14sek....
aber das problem ist halt das wenn du unter 14sek fährst ne komplette klasse aufsteigst und das ist dann so eigentlich die höchste wo du dann gegen autos fährst die alle so 500 ps haben.......
Aber unter 15 sek ist aufjedenfall möglich...und du musst auch mal sehen als ich 14,004 gefahren bin hatten wir 35grad.........alles so dinge die dich immer bisl langsamer machen.....
aber hat mich echt gewundert....weil die autos die so ansatzweise mithalten konnten waren schon ziemlich hoch gezüchtete karren....und meiner ist ja quasi serienmäßig....

so zum vergleich...in meiner zeitklasse war zb n Mustang GT oder ne Corvette C6 , die alle nicht an die zeiten ran kamen.... mit nem evo haste da schon echt gute chancen ;)
wenn meiner nächstes jahr auch mehr power hat werd ich mich wohl mal ne klasse höher versuchen ;) ;) ;).....

111. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Di 06 Jul 2010, 08:28

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

sehr geil, aber ich sags dir das liegt nur an dem ccmotors diff 1. Platz German RaceWars 606896

https://delsolgermany.forumieren.de

121. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Di 06 Jul 2010, 09:52

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

muss ja ;) soviel liebe wie wir da rein gesteckt haben Very Happy Very Happy Very Happy

131. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Di 06 Jul 2010, 11:50

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Dann müssen wir gegeneinabder fahrn 1. Platz German RaceWars 254839

was haste an leistung noch geplant?,ich wollt so 450ps.

141. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Di 06 Jul 2010, 11:55

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

ja muss erstmal schauen ob das dieses jahr mit nem zweitwagen klappt damit ich übern winter los legen kann.......
aber was genau hab ich mir noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht.......

151. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Di 06 Jul 2010, 20:04

del Chris

del Chris
TEAM
TEAM

ich würd gerne mal mit meinem civic Gegen dich fahren Cool

http://CCmotors.de

161. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Di 06 Jul 2010, 23:32

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

ja dann kommt doch mal im september mit =)=)=)=)=).....

171. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Mi 07 Jul 2010, 02:35

del Chris

del Chris
TEAM
TEAM

was für betimmungen muss an erfüllen z.B Tüv usw... und was kostet der spass

http://CCmotors.de

181. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Mi 07 Jul 2010, 03:00

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

genau,darf man auch ohne tüv hin?

191. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Mi 07 Jul 2010, 04:54

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

du kannst da fahren mit was du willst , solange nix ausläuft Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ...egal wie groß , egal wieviel ps ....kannst fahren wodrauf du bock hast...brauchst kein tüv , nummernschild etc.

201. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Mi 07 Jul 2010, 06:29

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Dann tret ich mit nem Fahrrad an,weil da kann ich richtig aufs Pedal treten.

die Sache is wen ich antrete komm ich locker unter 14sec vllt.13sec,da fall ich gleich zu den großen und gegen die is es schwer

211. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Fr 16 Jul 2010, 11:05

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

erstmal riesen glückwunsch an dich und deine geniale hundertstel zeit!! 1. Platz German RaceWars 338672 1. Platz German RaceWars 94364 1. Platz German RaceWars 94364 1. Platz German RaceWars 94364 1. Platz German RaceWars 94364 1. Platz German RaceWars 94364 1. Platz German RaceWars 94364
hammer
aber ich wollte da hin, bin aber nicht dazu gekommen, wie zu vielen dingen nicht 1. Platz German RaceWars 202840 1. Platz German RaceWars 202840
nächstes mal hin, hoffe nur, das überschneidet sich nicht mit assen!? oder doch. shit, ich glaube doch. da gebe ich aber assen den vorrang. noch sind einige termine offen dieses jahr
allzeit gute fahrt 1. Platz German RaceWars 959590
und blas die 8´er weg. 1. Platz German RaceWars 21925 1. Platz German RaceWars 21925

221. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Fr 16 Jul 2010, 11:43

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Danke erstmal aber sag ma Junge.....WO WARST DU DIE GANZE ZEIT.......????? keine Antwort auf SMS oder sonst was.....man man man.....

Ja 3-5. September ist nächstes mal RaceWars

231. Platz German RaceWars Empty Re: 1. Platz German RaceWars Fr 16 Jul 2010, 11:48

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

ich war im arsch, am arsch, unterm arsch, hinterm arsch, aussem arsch, mit vollgas reins ins schokotörchen und mit vollgas als sprühfontäne wieder raus.
so bildlich gesprochen und gefühlsmäßig seit gestern auch.
ich war mal wieder (das kommt manchmal vor) für vaters gnaden unterwegs. im südlichen inland und ausland.
sms kann ich nicht bekommen, weil diese nummer bei meinem bruder als zweithandy war. ich selber hatte keins, bis auf gestern. als ich zurück kam, hab ich ne neue handynummer. schick ich gerne per pn
seit gestern bin ich noch verzweifelter als ohne hin Kaka
der hammer, was ausgerechnet gestern passiert ist Kaka Kaka 1. Platz German RaceWars 986533 1. Platz German RaceWars 986533 1. Platz German RaceWars 986533 1. Platz German RaceWars 986533 1. Platz German RaceWars 986533 1. Platz German RaceWars 986533 1. Platz German RaceWars 629765 1. Platz German RaceWars 629765 1. Platz German RaceWars 629765

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten