DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Sitze passen in den Del sol?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welche Sitze passen in den Del sol? Empty Welche Sitze passen in den Del sol? Di 24 Mai 2011, 07:12

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Hey, würde mal gerne ne Sammlung machen, welche Sitze sehr gut in den Del sol passen.

natürlich S2000 Sitze:

Welche Sitze passen in den Del sol? 87805960

https://delsolgermany.forumieren.de

Ready2fight


Beifahrer
Beifahrer

ich find die ITR Recaros auch ganz schick im del sol :)

Beispielbild:

Welche Sitze passen in den Del sol? Picture005-3

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

MX5 Sitze? was meint ihr??



Welche Sitze passen in den Del sol? Mazda_MX5_014

https://delsolgermany.forumieren.de

del Chris

del Chris
TEAM
TEAM

Welche Sitze passen in den Del sol? 15035e9_23

alte porsche 924 944 sitze auch bestimmt schick

http://CCmotors.de

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

vom alter her passt sowas, deshalb auch echt schick!

https://delsolgermany.forumieren.de

Ready2fight


Beifahrer
Beifahrer

die mx5 sitze sind sicher schwehr anzupassen, da die so speziell in die form des mx5 passen :)


ich hab mich übrigens einfach für roadster conzept leder bezüge über oem sitze entschieden, wie ich finde die günstigere alternative :)


Welche Sitze passen in den Del sol? 231144_1974075160917_1514209891_32152095_6415984_n


Grüße Jan

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

hey jan, ja die von roadster concept sind echt super. Hatte ich auchmal. nur finde ich zur zeit keine mehr, Am besten kommen die noch wenn du die mit textilkleber anklebst, dann haste die 100%ge Form der del sol stühle

https://delsolgermany.forumieren.de

Ready2fight


Beifahrer
Beifahrer

ja, selben gedanken hatte ich auch schon, aber damit versaut man sich halt den oem bezug :)

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

die brauchste ja nicht mehr^^

https://delsolgermany.forumieren.de

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Es gibt gute Routster Sitze als Halbschale.Vorausgesetzt man passt rein.Ich hab es probiert,ich sitz links und rechts mit dem Hintern auf lol!

Tipp von mir,auf Messe gehen und Probesitzen.Hab ich auch für den Sitz im Evo gemacht.

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

leider sind meiner meinung nach die Halbschalen immer zu breit...also von dem design.....hab eher gedacht du kommst mit dem Kopf an die Decke als nicht mehr mit dem arsch rein^^

https://delsolgermany.forumieren.de

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Die neuen Modelle von den Sitzen sind eher schmäler.Ich pass kaum noch in die Modelle.Für meine Größe sind die zu schmal der z.B. http://sandtler.de/inhalt_index.htm

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Sandtler hat ja nur Vollschalen, die sind in der Regel auch echt eng....Sparco hat halbschalen sind aber meist auch breit...besonders oben

https://delsolgermany.forumieren.de

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Wie gesagt,geh auf ne Messe wo viele Sitze ausgetellt sind und teste!

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

jooo, heute gingen roadster concept sitze bei ebay weg für 110euro.....echtes leder in schwarz, wollte die unbedingt haben, bitte chris sag das du die gekauft hast?!?!?!!!!!!!

https://delsolgermany.forumieren.de

del Chris

del Chris
TEAM
TEAM

ich hab die gesehen leider hab ich die auch nicht Very Happy

http://CCmotors.de

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

fick, schade! Sind ja echt rar

https://delsolgermany.forumieren.de

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

denke werde mich auch für die lederbezüge entscheiden, falls man mal welche schießen kann scratch

https://delsolgermany.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten