DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auch mal vorstellen.........

+2
paCCo
RSnaddi
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Auch mal vorstellen......... Empty Auch mal vorstellen......... Mi 10 Feb 2010, 11:17

RSnaddi

RSnaddi
Beifahrer
Beifahrer

Hi, bin durch zufall auf dieses Forum gelandet.
Ich heiße Nadine und bin 27 Jahre alt.
Mein Freund und ich interessieren sich sehr für den Mitsubishi Evolution 5 am liebsten als RS Version. Leider haben wir bisher nur mittelmäßige Autos gefunden.
Kennt ihr gute Importeure?? Wie gehe ich es am besten an?
Freue mich schon sehr auf Antworten!

Bussi Naddi 🐱

2Auch mal vorstellen......... Empty Re: Auch mal vorstellen......... Mi 10 Feb 2010, 11:17

RSnaddi

RSnaddi
Beifahrer
Beifahrer

Auch mal vorstellen......... 2500541433_af04cdb593

3Auch mal vorstellen......... Empty Re: Auch mal vorstellen......... Mi 10 Feb 2010, 11:50

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Hey Naddi,
erstmal Herzlich Willkommen im forum!!

Was wollt Ihr ausgeben? Maximal KM Leistung, Zustand ( Original?) kannst mir gerne eine PN schicken....

Hoffe ihr werdet viel Spaß haben und ein haufen Informationen hier finden. Dein Freund kann sich gerne auch hier anmelden ;)

MFG Chris

https://delsolgermany.forumieren.de

4Auch mal vorstellen......... Empty Re: Auch mal vorstellen......... Do 11 Feb 2010, 06:26

EP-flo

EP-flo
Beifahrer
Beifahrer

Herzlich willkommen 🐱

5Auch mal vorstellen......... Empty Re: Auch mal vorstellen......... Do 11 Feb 2010, 21:42

del Chris

del Chris
TEAM
TEAM

Herzlich Willkommen Cool und viel spass Hier !!!!!!

http://CCmotors.de

6Auch mal vorstellen......... Empty Re: Auch mal vorstellen......... Sa 13 Feb 2010, 01:52

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

hi nadine herzlich willkommen hier :cheers:
geht die frauenquote mal nach oben hier ❤
dein freund kann sich ja auch hier anmelden, dann plaudern wir mal über euren kauf.
auf jeden fann kann ich sagen, dass auf euerer wunschliste auf jedenfall ein top wagen steht. als rs noch en bissel giftiger. aber wenn wir nen guten gsr finden, dann könnt ihr da auch zuschlagen. freu mich über mehr mitsus hier ;)

7Auch mal vorstellen......... Empty Re: Auch mal vorstellen......... Mo 15 Feb 2010, 05:34

Jumper

Jumper
Beifahrer
Beifahrer

welcom!! Viele spaß bei ons!!! Cool

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten