DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Servus,ich wurde eingeladen.Hier bin ich!

+3
NewWakeupOrder
paCCo
Patrik B.
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Servus,
Ich komm aus dem Bereich von Neustadt an der Weinstrasse und bin 25 Jahre alt.
Bin bei Daimler angestellt und für selbst ne Firma.
Ich habe seit Ende des letzten Jahres einen mitsubishi Lancer Evo 4.
Hab ihn von einem Hobbybastler aus England gekauft.
Der Evo ist auf die Front vom 5er umgebaut mit Gfk Kotflügel und Carbon Kofferraum.
Mit Cusco Fahrwerk,sind ein paar sachen wo noch gemacht wurden.Ein paar gute Teile hat der Bastler verbaut.

Also Hallo an alle!!!!!!!!

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Hey und Willkommen bei uns Very Happy

Wir haben ja schon ein paar Evo Fahrer hier, ich denke an Informationsaustausch wirds nicht scheitern!
Wir würden uns freuen wenn du uns regelmäßig besuchst und mit zahlreichen Beiträgen bereicherst Cool

Freu mich schon auf Bilder im Projekt-Bereich :twisted:

https://delsolgermany.forumieren.de

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

servus patrik
schön dass du hier vorbeischaust! :cheers: :cheers:
freu mich über jeden evo kollegen hier Cool Cool
kann dir auf jeden fall bei einigen dingen gut weiter helfen. kannst ja mal dein schmuckstück im projektbereich hochladen. da siehste auch meinen, und was bislang gemacht wurde.
und so kommentare wie on on ujah und konsorten brauchste hier nicht zu befürchten. Cool :lol: ☀
hier sind wir unter uns und halten alle zusammen.
also ich freu mich auf deine bilder und sag mal, wir sehen uns. an der nordschleife oder am nürburgring. siehe dazu unsere treffensübersicht.
freu mich echt! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: kollegen von dir kannste gerne einladen. wir sind ja ganz frisch hier am anfang :bounce: Servus,ich wurde eingeladen.Hier bin  ich! 550182 Servus,ich wurde eingeladen.Hier bin  ich! 550182 :bounce:
allzeit gute fahrt!

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Ja,mit manchen Antworten im Evo forum,kann man nix anfangen.
Sowie der Spruch evo 4 is kacka nur die neuen sind gut und es wäre Schwachsinn was dran zumachen.Hilfe is des net Grad.
Es klingt gut mit dem Wissensaustausch,ich bin zwar nicht so ganz Fit beim Motortuning.Aber es gibt sicher Sachen wo ich helfen kann.Durch meinen Beruf und auch durch meine Hobbys wie z.B.Restaurieren von oltimern,Maschinen und Car Hifi.Kann ich vllt. auch helfen.
Treffen klingt gut,Nürburgring auf jedenfall.Das letzte mal war ich vor vier jahrn dort mit meinem Kastenwagen LOL.Seid ihr am Karfreitag am Brünschen auf der Nordschleife?Oder macht ihr eigene Treffen?

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Hi Patrik,

Karfreitag werden wir denke ich mal auch da sein. Hoffe das ich meinen Youngtimer WRX bis dahin fertig bekomme(das zu der Sache, lohnt sich nix zu machen an den alten :twisted:) , das gilt auch für den Evo4 von "dasendenaht".......
Dann sehen wir uns spätestens am Brünnchen! Eigene Treffen machen wir auch, schau einfach im Treffen-Breich da planen wir gerade unsere Abf*ck Tour 2010 Cool

https://delsolgermany.forumieren.de

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Ich hoff meiner Läuft auch bis zum Brünschen oder zum Nächsten Treffen!
Bin am Herrichten vom Evo wegen dem Vorbesitzer.Der hat Sachen gemacht,zum Schreien :affraid: und davon laufen.

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

ja bei den Engländern muss man aufpassen :( .....Meiner war auch kurze zeit nachdem er aus Japan kam inUK angemeldet...merkt man direkt wenn die Engländer am Werk waren Very Happy ....wird schon alles gut kommen! Dann haben wir alle ja noch gut zu schrauben....langweilig wirds auf jedenfall nicht!! Cool

https://delsolgermany.forumieren.de

del Chris

del Chris
TEAM
TEAM

Hi willkommen Cool viel spass hier bei uns !!!!! Servus,ich wurde eingeladen.Hier bin  ich! 550182

http://CCmotors.de

Turbomania

Turbomania
WarmUpper
WarmUpper

Ein herzliches Hallo auch von mir!! Viel spaß bei dem haufen Cool

*WES*Rikki

*WES*Rikki
Beifahrer
Beifahrer

auch ein Hey von mir! Wirst hier viel spaß haben!!!

Ring-Tester

Ring-Tester
Beifahrer
Beifahrer

Willkommen auch von mir! :cheers: :cheers: :cheers:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten