moin (befindet sich noch im aufbau)
wer von euch höher als hoch hinaus will mit "motortuning", der wird über eine verbesserte ansaugbrücke verfügen müssen.
kurz hier angesprochen was es bringt:
+ bessere luftströmung + leistung und drehmoment + mehr volumen - keine restriktion
kurzer flansch (kurzer ansaugweg) + drehmoment im oberen drehzahbereich
langer flansch (langer ansaugweg) + drehmoment im unteren drezahlbereich
quellen: Buschurracing USA
wer von euch höher als hoch hinaus will mit "motortuning", der wird über eine verbesserte ansaugbrücke verfügen müssen.
kurz hier angesprochen was es bringt:
+ bessere luftströmung + leistung und drehmoment + mehr volumen - keine restriktion
kurzer flansch (kurzer ansaugweg) + drehmoment im oberen drehzahbereich
langer flansch (langer ansaugweg) + drehmoment im unteren drezahlbereich
quellen: Buschurracing USA
Zuletzt von NewWakeupOrder am So 28 März 2010, 06:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet