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Hondata S300 ECU Für Honda B - D Series

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del Chris

del Chris
TEAM
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Das Hondata s300 ist nicht die ECU sonder ein Zusatzmodul für das oem Steuergerät.
Das Modul ist die kosten günstigere Variante wie z.B AEM oder apexi für vergleichbare Funktionen!Da bei andere Tuning ECU Hesteller Kabelbäume geändert werden müßen,das ist mit ein Hondata Modul anders mit ein bischen Löterfahrung in 30min eingelötet ins oem Steuergerät alles plug&Play!
Wofür ein Hondata S300

Das ist das an erster Stelle wenn man den Motor mehr Dampf verhelfen will (und nicht nur luftfilter Tuning)sondern z.B Turbombau auch bei Sauger Tuning.Mit dem Hondata kann ich optimale Leistung raus holen in dem ich Zündzeitpunkte Einspritzmenge Vtec uvm.
Einstellen kann und überwachen das der motor nicht zu mager oder zu fett Läuft um ein motorschaden zu vermeiden. Ich Kann das Hondata nur empfehlen ich Benutze das auch in mein Honda Civic Turbo umbau (pojekte) es ist einfach genial.

Wenn jemand Fragen oder Hilfe oder Tipps Braucht steh ich zur verfügung!


DATEN


* Passt in der ECU
* Made in USA Made in USA
* Erbaut auf den bewährten s100/s200 Code-Basis auf dem bewährten s100/s200 Code Built Basis
* USB-Anschluss für Geschwindigkeit und Kompatibilität USB-Anschluss für Geschwindigkeit und Kompatibilität
* SManager Windows-Software für den Parameter & Tabellen zu editieren, Kalibrierung und Hochladen datalogging basiert. SManager Windows-Software für den Parameter & Tabellen zu editieren, Kalibrierung und Hochladen datalogging basiert.
* Real-time Aktualisierung der ECU Echtzeit-Aktualisierung der ECU
* Baujahr Kalibrierungen für gemeinsame Motor-Kombinationen Baujahr Kalibrierungen für gemeinsame Motor-Kombinationen
* Erbaut im Datenlogger für einen Datenlogger in einen Laptop Built Laptop
* An Bord Datenlogger-Speicher (2 MB Speicher, 20-60 Minuten Datalogging) An Bord Datenlogger-Speicher (2 MB Speicher, 20-60 Minuten Datalogging)
* Anpassung für verschieden große Düsen, mit der GESAMTEN Kraftstoff trimmen. Anpassung für verschieden große Düsen, mit der gesamten Kraftstoff trimmen.
* Konfigurierbar für alle MAP-Sensor (auf 5 Bar und höher) konfigurierbar für alle MAP-Sensor (auf 5 Bar und höher)
* TPS-basierte Tabelle Lookup für ITBS TPS basierte Tabelle Lookup für ITBS
* Schutz des Motors aus über stärken. Schutz des Motors aus über stärken.
* Erweiterte Kraftstoff und Zündung Tabellen, die beide in der Drehzahl und Last, bis 60 kg zu steigern und 11.000 U / min (das sind nicht die Obergrenzen) Expanded Kraftstoff und Zündung Tabellen, die beide in Drehzahl und Last, bis 60 kg zu steigern und 11.000 U / min (diese sind nicht die Obergrenzen)
* Launch Control mit Anti-Lag Launch Control mit Anti-Lag
* Verschiebung Vollgas Vollgas Verschiebung
* Drei Mehrzweck-Ausgänge für nitroser Kontrolle oder ähnliche drei Mehrzweck-Ausgänge für nitrose Kontrolle oder ähnliche
* Unterstützt von einem Lambda-Tracing-Wideband O2 (PLX Breitband empfohlen) Unterstützt von einem Lambda-Tracing-Wideband O2 (PLX Breitband empfohlen)
* PWM-Ausgang für Ladedruckregelung PWM-Ausgang für Ladedruckregelung
* Dual-Tabellen für hohe / niedrige Oktanzahl Kalibrierungen etc. Dual-Tabellen für hohe / niedrige Oktanzahl Kalibrierungen etc.
* Zwei analoge Eingänge für breitbandige, EGTS etc. Zwei analoge Eingänge für breitbandige, EGTS etc.

SManager Bearbeitungs-Software-Eigenschaften: SManager Bearbeitungs-Software Features:

* High-und Low-Speed 24 x 20 Zünd-und Kraftstoff-Tabellen für die korrekte VTEC Tuning High-und Low-Speed 24 x 20 Zünd-und Kraftstoff-Tabellen für die korrekte VTEC Tuning
* Kraftstoff-Einspritzdüse Größe trimmen Injector Größe Fuel Trim
* Fuel Trim zum Starten, Drossel und Spitze In einzelnen Zylinder trim Fuel Trim zum Starten, Drossel Spitze und in einzelnen Zylinder trim
* Rev Limiter mit Kraftstoffverbrauch zu reduzieren oder Treibstoff und Zündabschaltung Rev Limiter mit Kraftstoffverbrauch zu reduzieren oder Treibstoff und Zündabschaltung
* Launch Control mit Anti-Lag Launch Control mit Anti-Lag
* Verschiebung Vollgas Vollgas Verschiebung
* Einstellbare VTEC Fenster mit Last-und Gashebel Einstellbare VTEC Fenster mit Last-und Gashebel
* Sekundäre Saugrohr Kontrolle Secondary Saugrohr Kontrolle
* Einstellbare Leerlaufdrehzahl Einstellbare Leerlaufdrehzahl
* MAP-Sensor Typ und Kalibrierung MAP-Sensor Typ und Kalibrierung
* Einstellbare mit warmen und kalten Einstellungen geschnitten steigern Einstellbare mit warmen und kalten Einstellungen geschnitten steigern
* Schaltblitz Shift Licht
* Closed-Loop-Kontrolle Closed-Loop-Kontrolle
* Air Temperaturkompensation Air Temperaturkompensation
* Wasser-Temperatur-Kompensation Wassertemperatur Entschädigung
* Kraftstoff und Zündung Korrektur auf der grundlage Gang Treibstoff und Zündung Korrektur auf der Grundlage Gang
* A / C Abschaltung Bedingungen A / C Abschaltung Bedingungen
* Closed-Loop-Closed-Loop
* Drei Ausgänge für allgemeine zwecke salpetrige Kontrolle, Quad Ladedruckregelung oder ähnliche allgemeine Zwecke Drei Ausgänge für nitrose Kontrolle, Quad Ladedruckregelung oder ähnliche
* An Bord An Bord Triggerbedingungen Datenlogger Datenlogger Triggerbedingungen

Der S300 nutzt verschiedene Verbindungsstifte in der ECU aus dem s100/s200, und hat auch einen Schlitz zu schneiden in der Seite für den USB-Anschluss, so dass. der ECU Müssen für den Einsatz mit dem S300 geändert werden. Die S300 in Form einer vollständigen fit Frame ECU Fall wird (USA und den Märkten Meisten), wird so nicht passen in einen JDM ECU Fall. Der S300 nutzt verschiedene Verbindungsstifte in der ECU aus dem s100/s200, und hat auch einen Schlitz zu schneiden in der Seite für den USB-Anschluss, so dass der ECU müssen für den Einsatz mit dem S300 geändert werden. Der S300 wird in einem Full-Frame-fit ECU Fall (USA und den meisten Märkten), wird so nicht in der JDM ECU Fall passen.

USB-Anschluss USB-Anschluss

Der S300 verwendet eine Hochgeschwindigkeits-USB-Anschluss für Kalibrierungen Programmierung und Datenerfassung. Keine USB / seriellen Anschlüsse! Der S300 verwendet eine Hochgeschwindigkeits-USB-Anschluss für Programmierung Kalibrierungen und Datenerfassung. Keine USB / seriellen Anschlüsse!

Echtzeit-Update in Echtzeit Update

Der S300 kann in Echtzeit mit laufendem Motor, ohne den Betrieb des Fahrzeugs aktualisiert werden. Dies bedeutet, dass. Justierungen und Änderungen an der ECU Können hochgeladen werden sehr schnell (2 Sekunden für eine neue Kalibrierung, ein bruchteil einer Sekunde für alles andere), ohne Unterbrechung der Betrieb des Motors. SManager Änderungen in der Software vorgenommen werden, um das Steuergerät sofort hochgeladen und Können Sie den Effekt sofort sehen. Der S300 nicht verwendet ein EEPROM oder gleichwertig, so dass. Sie nie mehr an die ECU zu öffnen ändern Chips noch "brennen" ROMs. Der S300 kann in Echtzeit mit laufendem Motor, ohne den Betrieb des Fahrzeugs aktualisiert werden. Dies bedeutet, dass Justierungen und Änderungen an der ECU können hochgeladen werden sehr schnell (2 Sekunden für eine neue Kalibrierung, ein Bruchteil einer Sekunde für nichts anderes), ohne Unterbrechung der Betrieb des Motors. SManager Änderungen in der Software vorgenommen werden, um das Steuergerät sofort hochgeladen und Sie können den Effekt sofort sehen. Der S300 nicht verwendet ein EEPROM oder gleichwertig, so dass Sie nie mehr zu öffnen, der ECU, um Chips zu ändern noch "brennen" ROMs. Nr. EPROM Programmierer notwendig ist - Sie brauchen nur einen Laptop mit USB-Anschluss. Nr. EPROM Programmierer notwendig ist - Sie brauchen nur einen Laptop mit USB-Anschluss.

Beachten Sie, dass. stirbt die einzig wahre Echtzeit verfügbar für Honda Steuergeräten zu aktualisieren. Beachten Sie, dass dies die einzig wahre Echtzeit verfügbar für Honda Steuergeräten zu aktualisieren. Jeder Teil des ECU (einschließlich des gesamten ROM) kann sehr schnell mit laufendem Motor aktualisiert werden, ohne den Motor abgewürgt oder gehen in limp-Modus. Jeder Teil des ECU (einschließlich des gesamten ROM) kann sehr schnell mit laufendem Motor aktualisiert werden, ohne den Motor abgewürgt oder gehen in limp-Modus.

Messwerterfassung Messwerterfassung

Der S300 hat die Datenaufzeichnung SManager Software über den USB-Port gebaut. Mit einem Laptop den verschiedenen Sensoren ECU Können datalogged werden, betrachtet, grafisch dargestellt und für eine spätere Analyse gespeichert. Der S300 hat die Datenaufzeichnung SManager Software über den USB-Port gebaut. Mit einem Laptop den verschiedenen ECU Sensoren können datalogged werden, betrachtet, grafisch dargestellt und für eine spätere Analyse gespeichert.

Zusätzlich hat die S300 Flash-Speicher an Bord, die eine Datalog-Aufnahmen, ohne einen Laptop geleistet werden kann, und kann für den spateren Zugriff laden Sie zu einem Laptop. Mehrere Aufnahmen gemacht werden in der S300 gelagert und einem Gesamtvolumen von rund 40 Minuten DER GESAMTEN Zeit Messwerterfassung. Ein externer Schalter kann zum Starten und Aufnahmen zu beenden, oder die Betriebsbedingungen des Motors Können die Aufnahme auszulösen. Zum Beispiel in einem Rennen kann der S300 gesetzt werden, um die Aufnahme zu starten, sobald die U / min gekauft haben, ist in der Nähe von Start bis zum U / min und automatisch gestoppt, sobald Vergangenheit die Fallen und die Drehzahl fällt unter ein bestimmtes Niveau. Zusätzlich hat die S300 Flash-Speicher an Bord, die eine Datalog-Aufnahmen, ohne einen Laptop geleistet werden kann, für den späteren Zugriff und laden Sie zu einem Laptop. Mehrere Aufnahmen gemacht werden können und in der S300 gelagert einem Gesamtvolumen von rund 40 Minuten insgesamt datalogging Zeit. Einen externen Schalter kann verwendet werden, zu starten und Aufnahmen zu beenden, oder die Betriebsbedingungen des Motors können die Aufnahme auszulösen. Zum Beispiel in einem Rennen kann der S300 gesetzt werden, um die Aufnahme zu starten, sobald die U / min gekauft haben, ist in der Nähe von Start bis zum U / min und automatisch gestoppt, sobald Vergangenheit die Fallen und die Drehzahl fällt unter ein bestimmtes Niveau.

MAP-Sensor-Kompatibilität MAP-Sensor-Kompatibilität

Jede lineare MAP-Sensor verwendet werden kann, mit einem Skalar Sowie zum Ausgleich der MAP-Sensor-Eigenschaften in Druck. Beliebte MAP-Sensor Einstellungen werden in der Einfachheit der Einrichtung gebaut zu übersetzen. Um dies IHNEN die Karte Sensorkalibrierung Nummern aus dem Hersteller von der notwendigkeit zu tun Sensor. Jede lineare MAP-Sensor verwendet werden kann, mit einem Skalar sowie zum Ausgleich der MAP-Sensor Eigenschaften in Druck zu übersetzen. Beliebte MAP-Sensor Einstellungen werden in der Einfachheit der Einrichtung gebaut. Dazu sehen Sie die Karte Sensorkalibrierung Nummern aus dem Hersteller des Sensors müssen.

ECU ECU Vorbereitung Vorbereitung

Details über die Vorbereitung der ECU kann hier gefunden. Es wird dringend empfohlen, dass. Sie diese professionell wie diese ist schwieriger, als ein s200 installieren und installiert, wenn die ECU wurde bereits gesockelte Sie führen ein noch höheres Risiko der beschädigung des ECU (Aufhebung Titel und / oder sie zu verbrennen). Details über die Vorbereitung der ECU finden Sie hier. Es wird dringend empfohlen, dass Sie diese professionell wie diese ist schwieriger, als ein s200 installieren und installiert, wenn die ECU wurde bereits gesockelte Sie führen ein noch höheres Risiko der Beschädigung des ECU (Hebe-Titel und / oder sie zu verbrennen).



hier ein video vom Flashpro das ist die selbe Software wie vom S300
nur das das Flashpro für K20 Motoren ist !!


http://CCmotors.de

EP-flo

EP-flo
Beifahrer
Beifahrer

Hast du schon mal das K-pro Eingebaut? Wollte das schon immer haben aber nie getraut das zu kaufen ,weil ich kein check von Elektronic habe Hondata S300 ECU Für Honda B -  D Series 416756 .

paCCo

paCCo
TEAM
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wie siehts nun mit deinem Hondata aus chris? brauste noch ein?

https://delsolgermany.forumieren.de

del Chris

del Chris
TEAM
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Hondata s300 habe ich brauche noch ein adapterkabel von ObdII auf ObdI Crying or Very sad

http://CCmotors.de

paCCo

paCCo
TEAM
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dann kauf die eins! Sleep

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