DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Honda CRX Del Sol - built not bought...

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ready2fight


Beifahrer
Beifahrer

Dann stell ich hier auch mal mein Projektthread rein...

Ich fang mal von ganz ganz vorne an...

Wie kam ich zu honda?!

- Ein paar Hondabegeisterte aus dem Bekanntenkreis und letztendlich die Mitfahrt in Hong´s NSX überzeugten mich ohne wiederworte...mein nächstes Auto wird ein Drehzahlmonster der Firma Honda!
Durch zufall ergatterte ich damals im Bekanntenkreis einen Honda Civic EG5 mit kleinen Motorproblemen, die aber schnell beseitigt waren...

Hier sind noch 2-3 fotos von damals:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Während des Aufbau´s musste ich leider feststellen, dass das Fahrzeug vor ein paar jahren mal einen Heckschaden gehabt haben musste, denn der Rahmen war hinten total verzogen...
War damals ein herber rückschlag für mich, denn die civic EG Reihe ist wie ich finde, mit die besste.

Beim stöbern in einem der Hondaforen, entdeckte ich dann jedoch einen rostfreien roten Honda CRX Del sol mit Motorschaden - was ein zufall Honda CRX Del Sol - built not bought... 254839
Bin dann direkt hingefahren und habe nach gründlicher begutachtung das schmuckstück gekauft.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann hieß es also als erstes den Motor zu tauschen... D16Z6 gegen D16Z6 Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noch schnell gewaschen und angemeldet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So war ich dann 2010 auf den Straße unterwegs, es folgten noch ein Hifi system, das mitlerweile wieder rausgeflogen ist, und ein bischen Motor zerlegen ( der defekte d16 )...
die fotos spare ich mir jetzt Very Happy

Dann ging es letzten Winter richtig los, es kamen erstmal einige neue Teile:

Weitec Hicon TX Gewindefahrwerk und Mudflaps

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ES Buchsen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Carbon parts

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lippe,bra und felgen zur probe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


4 Wochen vor Saisonstart 2011 entschied ich mich dann spontan für einen Swap auf B-series
Also ranklotzen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Dann kam zwischenzeitlich ein weiterer Satz felgen, da beim ersten satz 2 felgen auf dem postweg veschwunden sind, diese jedoch ein halbes jahr(vor ein paar tagen) später wieder aufgetausch sind...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Motor lief dann auch endlich, rechtzeitig zum Saisonstart dieses Jahr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier vom ersten treffen 2011

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Danach gings dann Innen vorran

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die carbonteile fehlen noch, die warten auf eine letzte bearbeitung...

Zu guter letzt traf noch eine Lieferung bei mir ein...

Spoon Krümmer Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Soo das war es vorerst, ich hab noch sehr viel vor... aber dazu mehr wenn es soweit ist, als nächstes kommt endlich der Satz Felgen drauf, der noch auf neue reifen, neue lackerung und politur warte scratch

Mit freundlichsten Grüßen

R2F Honda CRX Del Sol - built not bought... 617994

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Hey, sehr geil endlich mal alle Bilder auf einer Seite, finde es klasse das du selber Hand am Honda anlegst. Auch eine Parts sind ma cool, mit den Carbonsachen zb.! Bin ein Fan von deinem Del sol. Wie schon öffters gesagt bin ich tierisch auf die Exip gespannt....Rot am sol passt mega....sehr schick und halt uns auf den laufenden

https://delsolgermany.forumieren.de

Turbomania

Turbomania
WarmUpper
WarmUpper

Hey!! Man sieht das du sehr viel Arbeit in deinen Honda CRX gesteckt hast. Alles mit viel Liebe! Da überlegt man sich direkt en Del Sol zu kaufen afro

Ready2fight


Beifahrer
Beifahrer

danke euch :)

bald gehts weiter...

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Felgen werden lackiert???

https://delsolgermany.forumieren.de

Ready2fight


Beifahrer
Beifahrer

man war ich lang net hier Very Happy

nagut dann gibts direkt en update...
spontan andere felgen besorgt Very Happy


gleich mal gewaschen und ordentliche bilder gemacht.... bin total positiv überrascht vom gesamt eindruck...

aber seht selbst...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


sooo... das wars erstmal...

Grüße Jan

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten