DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

mein neues altags spielzeug hehe

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1mein neues altags spielzeug hehe Empty mein neues altags spielzeug hehe Mo 15 März 2010, 09:38

Alex3387

Alex3387
Beifahrer
Beifahrer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mein neuer leider kein japse
aber ne menge spass Very Happy hehe
2005er seat leon cupra R
1,8l 20v turbo
gechipt von ABT auf 250BHP bei 1,5bar ladedruck Very Happy Very Happy Very Happy

2mein neues altags spielzeug hehe Empty Re: mein neues altags spielzeug hehe Mo 15 März 2010, 09:41

del Chris

del Chris
TEAM
TEAM

geiles teil gefällt mir viel spass damit Rally

http://CCmotors.de

3mein neues altags spielzeug hehe Empty Re: mein neues altags spielzeug hehe Mo 15 März 2010, 09:43

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

schöne Wohngegend mein neues altags spielzeug hehe 522832

ist ein echt schicker Wagen...musst mich mal mitnehmen!! Biste Karfreitag auch am start? was hat der denn so für Zeiten auf 100kmh? 200kmh?

https://delsolgermany.forumieren.de

4mein neues altags spielzeug hehe Empty Re: mein neues altags spielzeug hehe Mo 15 März 2010, 09:45

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

hi
der einzige seat den ich mir holen würde! Cool geiler sound aus dem 20v ! mein neues altags spielzeug hehe 338672
mit ABT biste gut bedient! allzeit gute fahrt! und komm mit uns mal mit! mein neues altags spielzeug hehe 864718
ach ja --> mein neues altags spielzeug hehe 99106

5mein neues altags spielzeug hehe Empty Re: mein neues altags spielzeug hehe Mo 15 März 2010, 09:46

gecko

gecko
WarmUpper
WarmUpper

afro Sehr cooles und agiles Auto! Zuverlässige VW/Audi Technik drin afro

6mein neues altags spielzeug hehe Empty Re: mein neues altags spielzeug hehe Mo 15 März 2010, 10:12

Alex3387

Alex3387
Beifahrer
Beifahrer

ja mit serien 225BHP liegt er bei 6,9s von 0 auf 100
mit der ABT steigerung kp muss mann mal lookn Very Happy flower

7mein neues altags spielzeug hehe Empty noch mal en paar pics vom R Mo 15 März 2010, 10:21

Alex3387

Alex3387
Beifahrer
Beifahrer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8mein neues altags spielzeug hehe Empty Re: mein neues altags spielzeug hehe Mo 15 März 2010, 10:25

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

mein neues altags spielzeug hehe 610247 mein neues altags spielzeug hehe 610247 mein neues altags spielzeug hehe 610247 lecker *BREMBO* mein neues altags spielzeug hehe 864718 mein neues altags spielzeug hehe 92114 mein neues altags spielzeug hehe 864718

9mein neues altags spielzeug hehe Empty Re: mein neues altags spielzeug hehe Di 23 März 2010, 08:03

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

ein paar schwarze oder weiße Felgen würden noch rocken mein neues altags spielzeug hehe 522832

https://delsolgermany.forumieren.de

10mein neues altags spielzeug hehe Empty Re: mein neues altags spielzeug hehe Mi 24 März 2010, 00:14

Alex3387

Alex3387
Beifahrer
Beifahrer

ja das echt dieses we fange ich an die a säule zu spachteln für meine ladedruckanzeige

11mein neues altags spielzeug hehe Empty Re: mein neues altags spielzeug hehe Mi 24 März 2010, 06:00

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

hört sich gut an...haste noch mehr Anzeigen? Und benutz auch ab und zu deine Cam beim arbeiten und füttere deine Projektseite hier Cool

https://delsolgermany.forumieren.de

12mein neues altags spielzeug hehe Empty Re: mein neues altags spielzeug hehe Mi 24 März 2010, 11:05

Alex3387

Alex3387
Beifahrer
Beifahrer

mache nur ladedruckanzeige hehe haber ist en bissel arbeit mit spachteln usw
aber mache das zusammen mit dem lacker kenne tom ganz gut hehe
flower flower flower


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][quote]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

es hat lange genug gedauert aber ergebnis kann sich sehen lassen hehe
flower flower flower

13mein neues altags spielzeug hehe Empty Re: mein neues altags spielzeug hehe Mi 07 Apr 2010, 08:21

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Hey alex, das sieht sehr gut aus. bist du zufrieden mit den Raid anzeigen?! Hab mir auch welche eingebaut afro

ich hab mal dein neues Thema was du geöffnet hast in deinen letzten Beitrag editiert. Sonst kommen die leute durcheinander wenn du zwei Threads von einem Auto hast mein neues altags spielzeug hehe 617994

https://delsolgermany.forumieren.de

14mein neues altags spielzeug hehe Empty Re: mein neues altags spielzeug hehe Mi 07 Apr 2010, 10:46

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

glänzend, das sieht wie aus einem guss aus! gute arbeit Cool mein neues altags spielzeug hehe 34548

15mein neues altags spielzeug hehe Empty Re: mein neues altags spielzeug hehe Mi 07 Apr 2010, 12:17

Alex3387

Alex3387
Beifahrer
Beifahrer

ja hie hp s sind gut hatte die schonmal in meinem anderen 1.8t hat nie probleme gemacht cool ist auch bei denn night flight serie das die LED beleuchtung haben
finde das sind die besten zusatzinstrumente auf dem deutschen markt

ps wenne jemanden weißt habe noch ne raid hp silver ladedruckanzeige neu hier die brauche ich nicht oder setze die mal hier rein

ja die a säule war schon en bissel arbeit ist ja kein fertig halter gewesen
sondern selber aus GFK ring und strumpfhose von perle geformt mein neues altags spielzeug hehe 296280

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten