DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo aus der Schweiz >>> Zürich

+3
NewWakeupOrder
paCCo
Pro-Street
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo aus der Schweiz >>> Zürich Empty Hallo aus der Schweiz >>> Zürich So 28 März 2010, 06:54

Pro-Street


Beifahrer
Beifahrer

Hallo habe mich Dank Chris auch hier angemeldet Very Happy

ich hatte schon ein Zahlreiches Fahrzeug Repertoir Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 492990
Angeffangen mit Honda: Civic: EG9, EG6, EE9, MC2, CTR FN2, CRX EE8, CRX Del Sol EG2, Nissan 300ZX Twinturbo, Audi S4,
und nun ein Subaru Impreza WRX jg.04 Cool

Hier mal ein paar Spec`s:

Kw Gewinde
STi Spoilerparts
Blitz Turbotimer
25mm Distanzscheiben
Maxspeed Catback anlage


Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 019qu

Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 020lob

2Hallo aus der Schweiz >>> Zürich Empty Re: Hallo aus der Schweiz >>> Zürich So 28 März 2010, 07:04

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Endlich mal wieder en Subaru afro afro afro

Willkommen bei uns!! Wirst hier bestimmt viel spaß haben und bei fragen sind die meisten hier immer schnell und bemühen sich immer zu helfen.

Die Farbe deines Imprezas ist der Hammer...passt sehr gut zusammen. Weiße felgen würden bestimmt auch gut kommen. Kommt noch en Wing drauf? ohne sieht auf jedenfall auch interessant aus.

Nun noch viel spaß beim stöbern

Gruß Chris

https://delsolgermany.forumieren.de

3Hallo aus der Schweiz >>> Zürich Empty Re: Hallo aus der Schweiz >>> Zürich So 28 März 2010, 07:12

Pro-Street


Beifahrer
Beifahrer

Werde ihn definitiv Wingless lassen sieht am Besten aus meiner meinung nach Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 381478

Felgen sind sicher noch geplant Vermutlich die Work Emotion CR Kai in Gunmetal oder Bronze (tendiere eher zu Bronce)

Beispiel Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 26689

Hallo aus der Schweiz >>> Zürich DSCN0038-1

4Hallo aus der Schweiz >>> Zürich Empty Re: Hallo aus der Schweiz >>> Zürich So 28 März 2010, 07:16

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 673868 hoi und grüzzi Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 958610 Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 673868
viel spass hier im forum und tob dich ruhig im "projekt" bereich mit deinem wagen aus! Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 864718
der wagen gefällt mir, hat ne schöne seitenlinie mit fahrwerk Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 92114
jedesmal wenn ich einen rallysportler ohne heckspoiler sehen, will ich meinen auch abmachen Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 610247
wofür downforce wenn man meistens geradeaus fährt? (beschleunigung) hehe Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 522832
und denk dran, die evos hier, haben eure scoobys zum fressen gern Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 645617
und komm am 02-04-10 zu uns an den nürburgring! Rally wirste wilde japaner erleben, anreise lohnt sich!

5Hallo aus der Schweiz >>> Zürich Empty Re: Hallo aus der Schweiz >>> Zürich So 28 März 2010, 07:19

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 894937 Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 260448 Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 610247 Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 26689 die Felgen kommen echt super! kaufen kaufen kaufen!!!

https://delsolgermany.forumieren.de

6Hallo aus der Schweiz >>> Zürich Empty Re: Hallo aus der Schweiz >>> Zürich So 28 März 2010, 07:46

RSnaddi

RSnaddi
Beifahrer
Beifahrer

Ein Hallo auch von mir!! Viel spaß bei uns flower

7Hallo aus der Schweiz >>> Zürich Empty Re: Hallo aus der Schweiz >>> Zürich So 28 März 2010, 07:49

Pro-Street


Beifahrer
Beifahrer

nd komm am 02-04-10 zu uns an den nürburgring! Rally wirste wilde japaner erleben, anreise lohnt sich!

Wohl eher nicht mit frau und kind ist das nicht mehr so einfach Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 682223

8Hallo aus der Schweiz >>> Zürich Empty Re: Hallo aus der Schweiz >>> Zürich So 28 März 2010, 07:55

kOsChI

kOsChI
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 673868

9Hallo aus der Schweiz >>> Zürich Empty Re: Hallo aus der Schweiz >>> Zürich So 28 März 2010, 10:32

gecko

gecko
WarmUpper
WarmUpper

Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 673868 Herzlich Willkommen hier im Forum! Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 673868
Beneide die Schweizer um ihre Wechsel-Kennzeichen! Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 338672

10Hallo aus der Schweiz >>> Zürich Empty Re: Hallo aus der Schweiz >>> Zürich Mo 29 März 2010, 02:04

Pro-Street


Beifahrer
Beifahrer

Vorallem haben wir Vorn nicht so riesen Reklame tafeln als nummern schilder lol!

Und Danke an alle für die nette Begrüssung Hallo aus der Schweiz >>> Zürich 617994



Zuletzt von Pro-Street am Fr 02 Apr 2010, 05:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11Hallo aus der Schweiz >>> Zürich Empty Re: Hallo aus der Schweiz >>> Zürich Do 01 Apr 2010, 09:29

Schitzi


Beifahrer
Beifahrer

hi und willkommen auch von mir!! Viel spaß bei uns! geiler Impreza!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten