DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo aus Südhessen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo aus Südhessen Empty Hallo aus Südhessen Fr 18 Feb 2011, 21:47

Bexs-VR4


Beifahrer
Beifahrer

Hi zusammen,
ich heiße Dennis, wohne im schönen Südhessen, bin 31 Jahre alt und Automobilverkäufer bzw. Serviceberater bei Mitsubishi.
Ich hab im Januar meinen Megane 2 RS verkauft und was familienfreundlichers geholt. Da ich schon seit vielen Jahren nur Turbofahrzeuge fahre (mal von den Winterhuren abgesehen) war die Entscheidung klar ein Turbo muss wieder her. Und da der Mensch ja immer zu höherem strebt, war die Entscheidung klar. Es muss mehr Hubraum, mehr PS, mehr Zylinder mehr Turbos und vorallem mehr angetrieben Räder sein und am besten ein Mitsu. Von daher war die Entscheidung klar, ein Galant VR-4 muss her. Und hier ist er nun:
Hallo aus Südhessen 400_3532383063653635
Hallo aus Südhessen 400_3966646237336237
Hallo aus Südhessen 400_6161386534626630
Fahrzeug hat noch englische Zulassung, muss also in D noch zugelassen werden. Hoffe das wir das bald machen können. Die Evo 8 Bremse liegt auch schon bereit:
Hallo aus Südhessen 400_3830396464353065
Scheinwerfer und Tacho sind schon geändert, hoffe dass das mit dem Tüv ohne Probleme funktioniert.
Gruß
Dennis

2Hallo aus Südhessen Empty Re: Hallo aus Südhessen Fr 18 Feb 2011, 23:40

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Herzlich Willkommen!

Ich hab dich schon im evo-forum gesehn.Dein Galant gefällt mir,bevor du dein Auto gepostet hast wuste ich nichtmal das es eine solche Ausführung davon gibt.

Rüstest du alle Achsen auf Brembo um?Denn Umbau hab ich schon bei meinem 4er gemacht.Nur hab ich vorne PF Scheiben.

3Hallo aus Südhessen Empty Re: Hallo aus Südhessen Sa 19 Feb 2011, 04:02

del Chris

del Chris
TEAM
TEAM

Hi willkommen Cool Cool Cool Cool Cool Cool und viel spass hier Hallo aus Südhessen 606896 Hallo aus Südhessen 606896

http://CCmotors.de

4Hallo aus Südhessen Empty Re: Hallo aus Südhessen Sa 19 Feb 2011, 04:48

Bexs-VR4


Beifahrer
Beifahrer

Hi,
danke erstmal für die nette Begrüßung.
Ich hab dich schon im evo-forum gesehn
Ja da hab ich mich auch angemeldet, man bekommt dort so schön gebrauchte Teile die ich gut verwenden kann Very Happy
Dein Galant gefällt mir,bevor du dein Auto gepostet hast wuste ich nichtmal das es eine solche Ausführung davon gibt
Ja ich dachte auch immer, dass es nur den Kombi,also den Legunm, als VR4 gibt. Das war aber zum Glück ein Irrtum, den der Kombi aus Japan gefällt mir nicht so gut. Die europäischen sind schöner. Aber am besten gefällt mir einfach die Galant Limousine.
Rüstest du alle Achsen auf Brembo um?Denn Umbau hab ich schon bei meinem 4er gemacht
Ja, wir haben sie auch schon soweit angepasst. Warte nur noch auf meine 17" Winterräder, den mit den serienmäßigen 16" passt die Anlage nicht Cool
Nur hab ich vorne PF Scheiben
Ok, was ist eine PF Scheibe??

5Hallo aus Südhessen Empty Re: Hallo aus Südhessen Sa 19 Feb 2011, 05:50

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Ne,ich dachte es gebe nur kleinere Motorn und nur Fronttriebler.Alles ohne turbo und unter 200 Ps.
PF steht für performence friction.Das sind zweiteilige Bremsscheiben für den Rennbetrieb.Die machen von den Daten her eine 6 kolbenanlage aus den 4 Kolben Brembos.Ist sehr stabil,kühlt besser und hebt ohne zusatzkühlung 5-6 Bremsbelege.Einfach alles viel besser,ausser der Preis 800euro,aber neue Bremsringe kosten dann nur ca.250euroHallo aus Südhessen Pf1ycim



Zuletzt von Patrik B. am Sa 19 Feb 2011, 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6Hallo aus Südhessen Empty Re: Hallo aus Südhessen Sa 19 Feb 2011, 08:01

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Jo dann auch mal ein herzliches von mir. hoffe das jetzt mal wieder mehr los ist hier!

https://delsolgermany.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten