DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo aus Wesel......;-)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo aus Wesel......;-) Empty Hallo aus Wesel......;-) Mo 08 Feb 2010, 09:34

*WES*Rikki

*WES*Rikki
Beifahrer
Beifahrer

Ja dann will ich auch mal Hallo sagen aus dem schönen Wesel!!!
Ich heiße Richard bin 34 Jahre alt und fahre nen schönen RX7 den ich bald auch noch vorstellen werde Cool
Weiterhin hoffe ich Informationen von euch zu bekommen und natürlich auch meine Erfahrungen weiter zu geben.
Das Forum ist ja noch sehr Frisch...aber wird schon ;)

LG Rikki

2Hallo aus Wesel......;-) Empty Re: Hallo aus Wesel......;-) Mo 08 Feb 2010, 09:41

del Chris

del Chris
TEAM
TEAM

Hi,freue mich das du dich hier angemeldet hast,wünsche viel spass hier an board. :cheers:

http://CCmotors.de

3Hallo aus Wesel......;-) Empty Re: Hallo aus Wesel......;-) Mo 08 Feb 2010, 09:41

*WES*Rikki

*WES*Rikki
Beifahrer
Beifahrer

Danke dir....hast echt en schicken STi aber habe ich dir schon im Projekt Bereich geschrieben.

LG Rikki

4Hallo aus Wesel......;-) Empty Re: Hallo aus Wesel......;-) Mo 08 Feb 2010, 09:45

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

Hi Rikki, schön das du zu uns gefunden hast!!!
Hoffe das du viele Informationen hier finden wirst! Very Happy Cool

https://delsolgermany.forumieren.de

5Hallo aus Wesel......;-) Empty Re: Hallo aus Wesel......;-) Mo 08 Feb 2010, 10:04

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

auch von mir herzlich willkommen bei den verrückten hier :lol: Cool Cool Suspect :cyclops: 🐰 :cheers: :cheers: :cheers:

6Hallo aus Wesel......;-) Empty Re: Hallo aus Wesel......;-) Mo 15 Feb 2010, 05:39

*WES*Rikki

*WES*Rikki
Beifahrer
Beifahrer

Hey und danke nochmal!! Hab schon ein paar gute Informationen bekommen!! Hoffe das man sich bald mal trifft!!! Cool

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten