Hallo!
Ich versuche hier mal ein paar Infos über meinen Evo IV Gruppe H Preiszugeben. (Wenn ich Zeit finde). Aktuellere Infos findet ihr dann immer unter unserer Site: www.dkmot.de
Gruppe H
-Fahrzeugklasse für ehemals Homologierte Fahrzeuge der Gruppe A
-Eigentlich alles erlaubt was man ändern kann (außer der Grundmotorblock)
-Genaues Reglement unter www.dmsb.de
-Leistungsbregrenzung bei ca. 300 PS (im Rallyesport), erzielt durch einen Airrestriktor von nur 34mm im 5 cm abstand zum Turboverdichterrad. D.h. Brauchbares Drehzahlband bis nur ca 5300-5500 U/min max. :-(
-Mindestgewicht vorgegeben ca. 1250 kg (weiß es grad nicht genau)
-Sicherheitsausstattunge gemäß Anhang J Art. 253.
Überrollvorrichtung mit doppelten Flankenschutz und doppelter Diagonalstrebe
Handfeuerlöscher
Feuerlöschanlage (nur Turbos)
Sitze und Gurte
usw. usw. usw.
Ist Zustand
-Motor Serie (Ladedruck leicht erhöht)ca. 250 PS
-Getriebe Serie
-Diffs Serie (AYC) "Sehr gewöhnungsbedürftigt auf Schotter ;-))
-Bremsen Serie
-Räder 16 und 17 Zoll
-Abgasanlage Serie nur im durchmesser auf 3" erweitert, Metallkat im ESD (zur nächsten Rallye)
-Customcages UK Grundüberrollkäfig mit Erweiterungen gemäß Anhang J Art. 253
Doppelter Flankenschutz, Kreuz im Hauptbügel, V Streben hinten, Dachsrebe, komplett eingeschweißt
-OMP Kevlar Sitze
-Schroth Racing 6-Punktgurt 3"
Für Saison 2011
-Evo 5 Bremse für Asphalt
-Gems ECU (ALS)
-RS Diff hinten
und was noch so anfällt ;-)
Bilder folgen gleich!
Ich versuche hier mal ein paar Infos über meinen Evo IV Gruppe H Preiszugeben. (Wenn ich Zeit finde). Aktuellere Infos findet ihr dann immer unter unserer Site: www.dkmot.de
Gruppe H
-Fahrzeugklasse für ehemals Homologierte Fahrzeuge der Gruppe A
-Eigentlich alles erlaubt was man ändern kann (außer der Grundmotorblock)
-Genaues Reglement unter www.dmsb.de
-Leistungsbregrenzung bei ca. 300 PS (im Rallyesport), erzielt durch einen Airrestriktor von nur 34mm im 5 cm abstand zum Turboverdichterrad. D.h. Brauchbares Drehzahlband bis nur ca 5300-5500 U/min max. :-(
-Mindestgewicht vorgegeben ca. 1250 kg (weiß es grad nicht genau)
-Sicherheitsausstattunge gemäß Anhang J Art. 253.
Überrollvorrichtung mit doppelten Flankenschutz und doppelter Diagonalstrebe
Handfeuerlöscher
Feuerlöschanlage (nur Turbos)
Sitze und Gurte
usw. usw. usw.
Ist Zustand
-Motor Serie (Ladedruck leicht erhöht)ca. 250 PS
-Getriebe Serie
-Diffs Serie (AYC) "Sehr gewöhnungsbedürftigt auf Schotter ;-))
-Bremsen Serie
-Räder 16 und 17 Zoll
-Abgasanlage Serie nur im durchmesser auf 3" erweitert, Metallkat im ESD (zur nächsten Rallye)
-Customcages UK Grundüberrollkäfig mit Erweiterungen gemäß Anhang J Art. 253
Doppelter Flankenschutz, Kreuz im Hauptbügel, V Streben hinten, Dachsrebe, komplett eingeschweißt
-OMP Kevlar Sitze
-Schroth Racing 6-Punktgurt 3"
Für Saison 2011
-Evo 5 Bremse für Asphalt
-Gems ECU (ALS)
-RS Diff hinten
und was noch so anfällt ;-)
Bilder folgen gleich!