[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
jau, hier zeige ich mal ein paar bilder, daten und fakten zu meinem umbau.
es handelt sich um einen schicken mitsu evo original jdm. na gut, viel original ist da nicht mehr muauahauahuahuahua
so ja, dann schreib ich mal wat dazu
vor nicht allzulanger zeit hab ich meinen wagen empfangen können und began direkt mit einigen tuning maßnahmen.
was wurde bislang gemacht
-motoraustausch gegen einen neuen 4G64 (standfest bis 1000 ps peak)
-geplanter zylinderkopf
-geweitete und polierte einlasskanäle
-feingewuchtete geschmiedete 102mm eagle kurbelwelle
-geschmiedete 86mm arais kolben
-geschmiedete eagle pleuel
-1mm überlängen-ventile
-verbesserte hydrostößel
-mr nockenwellen
-arp zylinderbolzen
-arp pleuelschrauben
-hks zylinderkopfdichtung
-hks kevlar zahnriemen
-hks nockenwellenräder
-ausgleichswelle entfernt
-sas entfernt
-apexi rsm
-apexi s-afc2
-greddy profec-b boost controller
-evo 8 ecu/launch controll-twin maps tephra-mod v7
-ab krümmer 3 zoll
-5zigen ziehen durchs land
-hochleistungsbenzinpumpe
-sard benzindruckregler
-ngk iridium zündkerzen
-k&n luftikuss
-samco 4" turboschlauch
-samco kühlerschlauch
-spec-r tanks
-twin carbon kupplung
-erleichterte schwungscheibe
-neues getriebe evo 6
-evo 8 brembo-upgrade
-tein superstreet fahrwerk
-tein domlager
-cusco 3 punkt frontstrebe
-cusco 2 punkt heckstrebe
-evo 7 felgen
-reifen 215/45 yokos
-bosch s6 batterie im heck
-dvd tft system
-cobra alarmanlage
-defi anzeigen in a-säule 2x
-evo6 rückbank
-carbon frontsitze
-2 feuerlöscher
........so das sind so die dinge die mir gerade einfallen....
es sind noch einige sachen zu erledigen. mein rs diff muss noch,daher bedingt fahrbereit.
es folgen noch ecu mapping,katersatz gegen 200 zeller sportkat wechseln,größerer ladeluftkühler.breitbandlambda einbauen
....später 2 sitzerumbau und ams gt35r turbo.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
bequem müssen sie nicht sein, aber super leicht und sicher
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hmmmmm lecker! standfest bis 1000 ps
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
jau, hier zeige ich mal ein paar bilder, daten und fakten zu meinem umbau.
es handelt sich um einen schicken mitsu evo original jdm. na gut, viel original ist da nicht mehr muauahauahuahuahua
so ja, dann schreib ich mal wat dazu
vor nicht allzulanger zeit hab ich meinen wagen empfangen können und began direkt mit einigen tuning maßnahmen.
was wurde bislang gemacht
-motoraustausch gegen einen neuen 4G64 (standfest bis 1000 ps peak)
-geplanter zylinderkopf
-geweitete und polierte einlasskanäle
-feingewuchtete geschmiedete 102mm eagle kurbelwelle
-geschmiedete 86mm arais kolben
-geschmiedete eagle pleuel
-1mm überlängen-ventile
-verbesserte hydrostößel
-mr nockenwellen
-arp zylinderbolzen
-arp pleuelschrauben
-hks zylinderkopfdichtung
-hks kevlar zahnriemen
-hks nockenwellenräder
-ausgleichswelle entfernt
-sas entfernt
-apexi rsm
-apexi s-afc2
-greddy profec-b boost controller
-evo 8 ecu/launch controll-twin maps tephra-mod v7
-ab krümmer 3 zoll
-5zigen ziehen durchs land
-hochleistungsbenzinpumpe
-sard benzindruckregler
-ngk iridium zündkerzen
-k&n luftikuss
-samco 4" turboschlauch
-samco kühlerschlauch
-spec-r tanks
-twin carbon kupplung
-erleichterte schwungscheibe
-neues getriebe evo 6
-evo 8 brembo-upgrade
-tein superstreet fahrwerk
-tein domlager
-cusco 3 punkt frontstrebe
-cusco 2 punkt heckstrebe
-evo 7 felgen
-reifen 215/45 yokos
-bosch s6 batterie im heck
-dvd tft system
-cobra alarmanlage
-defi anzeigen in a-säule 2x
-evo6 rückbank
-carbon frontsitze
-2 feuerlöscher
........so das sind so die dinge die mir gerade einfallen....
es sind noch einige sachen zu erledigen. mein rs diff muss noch,daher bedingt fahrbereit.
es folgen noch ecu mapping,katersatz gegen 200 zeller sportkat wechseln,größerer ladeluftkühler.breitbandlambda einbauen
....später 2 sitzerumbau und ams gt35r turbo.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
bequem müssen sie nicht sein, aber super leicht und sicher
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hmmmmm lecker! standfest bis 1000 ps
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von dasendenaht am Mo 22 März 2010, 22:14 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet