DelSolForum.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DelSolForum.de

Das Offizielle Honda CRX Del Sol Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mitsubishi Lancer Evo 4

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 Empty Re: Mitsubishi Lancer Evo 4 Do 18 Feb 2010, 17:43

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

werd mal den regler bestellen.wen du günstig ne ladeluftkühler haben willst.schau bei wiltec,hat mir ein freund empfolen,der muss es wissen der arbeitet bei borgwarner.die hardpipes fertige ich selbst an,ich bestell lediglich das materiel und lass es dann schweißen.hab nämlich kein wig schweißgerät.ich muss sie nur zuschneiden un zusammen setzen.so kommste billiger weg als,z.B. ein intercooler kit für 1200€.
ich find dein auto auch gut,ich finds gut was du schon gemacht hast.
und was ich geniel find das du voll ahnung hast vom tuning,du weißt des was ich gerne wissen würde.weil mur fehlt die erfahrung darin.
ich hab andere gefragt wegen dem heckdiff,es kam nur "es geht net mit dem alten gehäuse".hab den evolutionVI gefragt.der hat so ein umbau bei seinem 6er gemacht.ich ich denke mal sollte es selbst ausprobieren,ich denk aber das rs diff ist länger da die reipplatten noch drin sind

27Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 Empty Re: Mitsubishi Lancer Evo 4 So 04 Jul 2010, 06:15

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

gibtes bei dir was neues??

https://delsolgermany.forumieren.de

28Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 Empty Re: Mitsubishi Lancer Evo 4 So 04 Jul 2010, 08:02

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Ich bekomm morgen vllt.Antwort wegen den Teilen für den Rennauspuff das ich mal den Auspuff umbau auf gescheites.
Und hab angefangen die vorderen GFK Korflügel zu verbreitern.

29Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 Empty Re: Mitsubishi Lancer Evo 4 Fr 16 Jul 2010, 23:56

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

So die Teile von Powersprint sind da,nur gingen ein paar wieder zurück.Weil die ein paar Teile geändert haben und ich hab die Maße von den alten Teilen genommen.

Was solls nächste Woche kommen die neuen,dann wird umgebaut.Zudem kommen noch die Hardpipes.

Hab auch die Wasserspritzanlage vom Evo modifiziert,läuft nun mit Allehol und hat mehr Dampf lol!

30Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 Empty Re: Mitsubishi Lancer Evo 4 Fr 16 Jul 2010, 23:59

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

methanol einspritzung? hmm lecker. kühlt, erhöht okt und gibt sicherheit. düsenstreuung ist wichtig.
hast du die llk-düsen modifiziert? feine sache Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 522832 Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 959590

31Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 Empty Re: Mitsubishi Lancer Evo 4 Sa 17 Jul 2010, 00:20

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Ne,nicht ganz.Ich sprüh den Alkohol auf die Kühler,hab dafür einen eigenen Tank mit Pumpe gebaut.
Was mir fehlt sind noch gescheite Zerstäuberdüsen.Jedenfalls bringt die Anlage bisschen mehr als 3 bar und 50liter in der Stunde.

Wen ich den Auspuff drin hab und den LLk fertig habe,starten wir das mapping bei mir??????

32Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 Empty Re: Mitsubishi Lancer Evo 4 Do 22 Jul 2010, 20:41

NewWakeupOrder

NewWakeupOrder
Muschi
Muschi

mapping klar, am besten alles noch vor dem 05.09.10 flower Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 94364

33Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 Empty Re: Mitsubishi Lancer Evo 4 Do 22 Jul 2010, 22:41

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

dann muss ich schaun das alles fertig ist.
Auspuff wird heut angepasst und montiert und der llk sollte auch in zwei wochen komplett sein mit den anderen kühlern.

34Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 Empty Re: Mitsubishi Lancer Evo 4 Sa 24 Jul 2010, 00:51

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Mein neuer Abgasweg lol!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

35Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 Empty Re: Mitsubishi Lancer Evo 4 Sa 09 Okt 2010, 08:09

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Ich hab heut mal den Motor und das Getriebe ausgebaut,da ja beides überholt und der Motor zum Rennmotor umgebaut wird afro
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

36Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 Empty Re: Mitsubishi Lancer Evo 4 Sa 09 Okt 2010, 20:07

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

hehe kommt echt gut die Bilder, erzähl mal was du so vorhast am Motor! weiterhin viel spaß und glück bei deinem Projekt

https://delsolgermany.forumieren.de

37Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 Empty Re: Mitsubishi Lancer Evo 4 So 10 Okt 2010, 04:06

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

Also erst wird er Sandgestrahlt,dann aufgehohnt,die Kurbelwelle wird feingewuchtet und es kommen Schmiedepleul,Schmiedekolben und härtere Lager rein.Zudem bleiben die Ausgleichwellen wieder rein,die werden aber vorher bearbeitet.Also wir berechnen die neue Schwungmasse,was sonst keiner macht:-).
Der Kopf wird auch bearbeitet,wir haben die Daten vom Rennzylinderkopf.Es kommt auch noch ein Größerer Turbo,aber so das der Motor richtig giftig bleibt.Kupplung wird ne Zweischeibenkupplung.
Also wir planen so das der Motor 400-450 Ps alttagstauglich bleibt,aber max um die 650ps verträgt.
is viel arbeit bis nächstes Jahr

38Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 Empty Re: Mitsubishi Lancer Evo 4 So 10 Okt 2010, 05:17

paCCo

paCCo
TEAM
TEAM

das hört sich richtig gut an....wieviel m³ wirds? besser als ne stroker rotz lol ..weiter so!!! und halt uns mit Bildern auf dem laufenden!

https://delsolgermany.forumieren.de

39Mitsubishi Lancer Evo 4 - Seite 2 Empty Re: Mitsubishi Lancer Evo 4 So 10 Okt 2010, 07:55

Patrik B.

Patrik B.
(Er)fahrener!!!!
(Er)fahrener!!!!

So groß wird er nicht,er wird durch die Aufhohnung gerade mal 23ccm größer also 2020,9ccm statt 1997ccm.Wir verwenden 85,5mm Kolben.
Türlich werd ich euch auf dem laufenden halten

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten